Klarglas-Blinker für vor Facelift
Servus!
Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).
Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?
Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.
Danke im Voraus und viele Grüße!
230 Antworten
@ korrekt
wenn du auch die coupe blinker bekommst sag mir vorher bescheid bevor du sie wieder zurückschickst!
dann kauf ich sie dir ab!
hab kein bock die zu bestellen und die schicken mir anstatt coupe blinker die limo dinger *ggg*
grüße
ali
@ali
hehe
jetzt aufeinmal...
wenn ICH dir die blinker verkaufen will, sagst du dankend ab.
und dem "Korrekt" kaufst se ab....
*kopfschüttel*
gruß
Danke für das Bild! Denke dass ich mir das richtig vorgestellt hab -> die weißen Blinker wirken besser wenn Titanblenden vorhanden sind, die Titanblenden passen aber eher nur zu helleren Autos.
Daher eben die grauen Blinker zu den schwarzen Scheinwerferblenden. Aber beim facelift gefallen mir die Klarglasblinker schon sehr gut... fürchte nur, dass die aus dieser Ebay-Transaktion nicht zu den schwarzen Scheinwerferblenden passen (zu hell&silbern).
Wie sehen das die anderen?
Demion
@ ali
geht klar 😁 geb dir Bescheid !
@ Quaishan
nicht traurig sein !!
Ähnliche Themen
@korrekt
bin ich aber...
nee scherz beiseite.
ich hoffe, dass du die richtigen bekommst.
dann kann ich wenigstens sicher sein, dass es die dinger doch gibt ;o)
gruß
p.s. hast du heute noch nichts erhalten können?
bei mir war das genau einen tag nach der bestätigungsmail von UPS.
@ Quaishan
ich hab dich doch gefragt, nur dann war zu spät... ich bin ja erst richtig auf den geschmack gekommen als ich deine fotos gesehen hab... aber wie gesagt, da hattest du sie schon zurück gegeben!
scheiße hab sie auch gerade bekommen und es sind die falschen , obwohl auf der Packung ein selbstaufgeklebter Zettel mit Limo E46 draufgebabbt ist ,
@ ali
sie sind dir wenn du sie noch haben willst !!
die Härte ist ja , der Bietet die immer noch bei ebay an : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426479458&category=44283
Frechheit oder ?
und nochmal !
Klarglasblinker Limo E46
interessanterweise zeigen die fotos ja limo-blinker...... wie kann man nur so verpeilt geschäfte machen!? betrug isses ja wohl nich, sonst würden se ja gar nix schicken. nur ne extreme form von dummheit....
das ist wirklich so.
das problem jedoch ist, dass die dame, mit der ich gesprochen habe, gemeint hat, dass sie diese so bekommen habe und diese sticker garnicht von ihr draufgebappt seien....
sondern von irgendeiner deutschen firma, die diese hier vertreibt...
ich hab bis jetzt noch keinen email Re Kontakt bekommen - nur wenn es um die Bezahlung nach der Auktion ging die kam prompt !
Mich würde interessieren ob es bie Klarglasblinker für den E46 irgendwo anders zu bestellen gibt !
@korrekt
also bis jetzt habe ich die noch nie sehen können...
dank "Spark" haben wir dann doch den ersten anbieter der klarglasblinker ausfindig machen können.
und jetzt das....
solche unkompetenten leute habe ich selten gesehen.
mindestens einmal sollte man die verpackung schon aufmachen bevor dieser versendet wird.
zumal die verpackung sowieso bei der lieferung geöffnet wird, um feststellen zu können, dass die ware nicht beschädigt ist...
spätestens zu diesem zeitpunkt sollte man auch schlau genug sein und überprüfen, ob der inhalt auch derselbe ist wie auf der verpackung deklariert!!!
gruß