Klarglas-Blinker für vor Facelift

BMW 3er E46

Servus!

Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).
Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?
Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.

Danke im Voraus und viele Grüße!

230 Antworten

@ Mooogie

weil ich sie ihm abkaufe 🙂

@korrekt

ich glaube aber, dass du auf deine antwort warten musst. diese womöglich niemals erhalten wirst.

ob ihr mir es jetzt glaubt oder nicht.

ich habe noch nie eine antwort auf meine anfragen bekommen, bis zu dem zeitpunkt an dem ich persönlich mit der firma telefoniert habe.

auf die frage, weshalb die in der artikelbeschreibung beispielsweise 6,00€ versandkosten und in der bestätigungsmail 7,00€ versandkosten berechnet haben, kam keine antwort.

eine antwort auf meine mail, dass es sich bei meinen blinkern nicht um die bestellten handelt, kam auch nicht...

wende dich lieber gleich persönlich an die nummer, die ich dir hinterlassen habe.

gruß

Re: Nochmal Überweisen?

Zitat:

Original geschrieben von Mooogie

wieso willst denn nochmal Überweisen? Die haben doch schon Kohle von dir bekommen oder versteh ich das falsch?

weil ich die ersten Blinker so verkauft hab !

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

@korrekt

ich glaube aber, dass du auf deine antwort warten musst. diese womöglich niemals erhalten wirst.

ob ihr mir es jetzt glaubt oder nicht.

ich habe noch nie eine antwort auf meine anfragen bekommen, bis zu dem zeitpunkt an dem ich persönlich mit der firma telefoniert habe.

auf die frage, weshalb die in der artikelbeschreibung beispielsweise 6,00€ versandkosten und in der bestätigungsmail 7,00€ versandkosten berechnet haben, kam keine antwort.

eine antwort auf meine mail, dass es sich bei meinen blinkern nicht um die bestellten handelt, kam auch nicht...

wende dich lieber gleich persönlich an die nummer, die ich dir hinterlassen habe.

gruß

magst du mein UPS Rückholschein den ich per mail bekommen hab ?

Ähnliche Themen

hehe,

mir haben Sie geantwortet und wie !!!
So, wie ich es von einem guten deutschen geschäftstücjtigen Unternehmen erwarte - Meine Frage :

Ist das wirklich LIMO oder Coupe ??? Danke

ANTWORT :

LIMO

Super Service wooowwww - das sagt ja schon so manches !
Ist bestimmt nur so ne Klitschen Bude, möchte mal wissem
woher die die Teile herbekommen ...

Hat jemand die Adresse von dieser Bude,möchte mir den Laden von der Nähe anschauen.Vielleicht hilft euch das.

@korrekt

danke für dein angebot, aber den rückholschein und so weiter habe ich bereits erhalten und die blinker müßten bereits wieder bei denen vor ort sein.

papierkram wurde noch am selben tag erledigt und schon am nächsten tag kam die UPS zur abholung der FALSCHEN ware!!!

gruß

@ Quaishan

läßt du dir die richtigen Blinker schicken oder das Geld zurück ?

@korrekt

also viel lieber würde ich die blinker gegen die richtigen eintauschen lassen.

kenn ja sonst keine adresse wo ich die herbekommen kann....

gruß

und schon Antwort von denen bekommen , ob du nun die richtigen bekommst ?

Sevus!

Bin heute vom Kurzurlaub gekommen und erstmal vielen Dank an @Alimal für die Bildbearbeitung!

Habe selber die Blinker am 01.08.03 ersteigert und sofort nach Bestätigungsmail das Geld überwiesen.
Hatte gehoft nach meiner Rücker die Blinker zu sehen bekommen: Pech gehabt! Bis heute sind weder die Blinker noch die UPS-Benachrichtigung da!
Werde morgen versuchen bei der Firma anzurufen. Falls nichts bringt, gebe ich sofort negative Bewertung und ´ne schöne Anzeige bei der Polizei (mit allen euren Beiträgen als Nachweis).

Hätte nicht gedacht das mein TIP so viel Ärger bringt. Aber bin selber der Looser in dem Fall.

Werde auf jeden Fall so ´nen Be..... nicht durchgehen lassen. Denn hier verstehe ich keinen Spass. Solchen Leuten muß man das Handwerk nieder legen.

@Spark

nichts für ungut.

hättest ja nicht ahnen können, dass es sich hier um verkäufer handelt, die ihr handwerk nicht verstehen...

meine blinker müssten zumindest schon bei denen eingetroffen sein.

eine antwort habe ich aber nicht erhalten.

das mit dem schriftverkehr scheint sowieso nicht so ihr ding zu sein.

gruß

TV-Tipp!

Heute abend 23:15 kommt eine Sendung über eBay-Betrüger, und ähnliche Fallen...

Leider habe ich den Sender vergessen, wird aber sicher einer aus dem Imperium von SabanKirchPro7Sat1Media sein 😉

Viele Grüße, MoKa

bin mal gespannt wer erster mit den Klarglasblinker für die Limo ist !

Die Sendung kommt um 23 15 Uhr von Sat 1

Deine Antwort