Klappbaren Schlüssel mit Funkfernbedienung für ZV beim A4 B5 nachrüsten
Hallo Gemeinde,
Ich würde gerne meinen Audi A4 B5 Bj. 99 welcher eine Zentralverriegelung hat, mit einem klappbarem Schlüssen als Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung nachrüsten.
Mein Kollege will die Wegfahrsperre komplett abschalten damit fällt die Programmierung des Schlüssels schon mal weg.
Gibt es da etwas günstiges zum Nachrüsten ? Evtl. sogar Original von Audi ?
Einen Universalumbau möchte ich nicht einbauen etwas speziell auf mein Audi zugeschnittenes wäre mir lieber.
Danke euch im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Audidriver2016
Beste Antwort im Thema
Noch günstiger ist es alles so zu lassen wie es ist.... und auch stressfreier...
82 Antworten
Weil die am Stecker eingepinnt wird, und der ist nun mal außerhalb der Pumpe.
Und Frage beantwortet😕😁😁
Zitat:
@djohm schrieb am 11. März 2018 um 14:16:15 Uhr:
Weil die am Stecker eingepinnt wird, und der ist nun mal außerhalb der Pumpe.Und Frage beantwortet😕😁😁
Schon lange... 😁 😁 😁
Kommen jetzt die Kupplungsstücke???
Die haben es dir angetan😁😁
Aber im Moment sehe ich da keinen Notwendigkeit😎😎
Zitat:
@djohm schrieb am 11. März 2018 um 14:23:02 Uhr:
Die haben es dir angetan😁😁Aber im Moment sehe ich da keinen Notwendigkeit😎😎
Na gut, dann warte ich halt noch... 😁
Ähnliche Themen
Mache das
Aber wenn jetzt jemand schreibt das der Motor nach dem Starten ausgeht. Kommt ja immer das ist die Wegfahrsperre. Und ich werde jetzt immer sagen das sind die Kupplungsstücke. Egal ob der Motor welche hat😁😁😁
TE schau mal hier rein, da hat djohm das alles schon einmal wunderbar erklärt:
https://www.motor-talk.de/.../...4-b5-1999-model2000-t2133641.html?...
Zitat:
@djohm schrieb am 11. März 2018 um 14:29:19 Uhr:
Mache dasAber wenn jetzt jemand schreibt das der Motor nach dem Starten ausgeht. Kommt ja immer das ist die Wegfahrsperre. Und ich werde jetzt immer sagen das sind die Kupplungsstücke. Egal ob der Motor welche hat😁😁😁
Lach....
Inzwischen gibts wohl auch noch was günstigeres. Allerdings nicht von Audi. Mann müsste dabei einen Transmitter einsetzen und anlernen wegen der wegfahrsperre.
Noch günstiger ist es alles so zu lassen wie es ist.... und auch stressfreier...
Lieber TE weisst du eigentlich was du willst oder hast du in deinem Profil vergessen es als weiblich zu kennzeichnen 😕?
Zitat:
@Audidriver2016 schrieb am 11. März 2018 um 14:37:26 Uhr:
Inzwischen gibts wohl auch noch was günstigeres. Allerdings nicht von Audi. Mann müsste dabei einen Transmitter einsetzen und anlernen wegen der wegfahrsperre.
Ich Persönlich halte von der Nachrüst Lösung gar nichts. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Und wenn Du genau weiß was Du willst melde dich wieder hier. Solange bin ich hier raus.
Zitat:
@Audidriver2016 schrieb am 11. März 2018 um 14:46:14 Uhr:
Das ist korrekt djohm.Aber für den kleinen Geldbeutel eine Alternative
Nö dann würde ich so lassen wie es ist. Ich hatte auch mal so ein billig teil. Und ich würde es nie wieder einbauen.
Was soll denn das sein für 23-29 Euro in
neu, mit 2 klappschlüsseln????
Das muss einem doch der gesunde Menschenverstand schon sagen das das nur Müll sein kann.