Klappbare Rückfahrkamera im Variant
Hallo Jungs und Mädels,
Wie das Thema schon verrät, ich beabsichtige die klappbare Kamera von der Limo in denn Variant einzubauen.
Ich habe dazu schon ein paar Ideen.
Mich interessiert ob so einen Umbau schon mal jemand vollzogen hat?
Oder jemand Ideen dazu hat, und diese Beitragen kann.
Beste Antwort im Thema
So es ist vollendet. 😁😁😁
Der Umbau ist so gut wie abgeschlossen. Ich bin happy.
Bin wahrscheinlich der einzige auf der Welt mit einer Klappbaren Rückfahrkamera LOW im Passat 3c Variant. 😉
Es war ein hartes Stück arbeit, mit langer Teilesuche und Schweiß. Ist aber jetzt fertig. Worum es geht, ist weiter oben schon beschrieben.
Der Umbau ist vom Aufwand durchaus als High zu bewerten. (Anspruchsvoll) Ich habe bei dem Umbau zwischendurch gezweifelt ob das eine gute Idee war. War es aber. Bin sehr zufrieden. Der heikelste Moment ist sicherlich die Bohr, schleif und Dremel arbeit.
Ich lasse aber am besten Bilder sprechen. 🙂
Ein großen DANK muss ich erstmal meinem Freund "Fabian" (Konrad3c) aussprechen, ohne ihn wäre es nicht so gut geworden. Ich bedanke mich auch bei dem "Audifreak33" der mir den benötigten Ring besorgt hat von ein Unfallfahrzeug.
Es wird selbstverständlich eine Umbauanleitung geben. Die wird in dem Blog von Konrad3c zu finden sein.
65 Antworten
Gibts in der Bucht für 350€ 😉 wenn ihr die Flex sprechen lasst sagt bescheid,, ich schau mit zu und leg hand an. 😁
Wenns nicht mein Auto ist mache ich das 😁
Jungens das war Spaß. Aber geile Idee.
Jörg das wäre doch was für das Hiltimobil. Werkzeug Dremel usw. alles da.
Ich glaube dann wären wir endgültig die Umbau Könige. 😁
Ich hoff aufn Hagelschaden 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Also ich habe ja schon geschwitzt beim Flexen an dem Kofferraum. Gut wenn es daneben gegangen wäre sei's drum Austauschteil..............aber das halbe Dach ab Flexen das traue ich mich nicht.
Ja ich weiß ihr schon bei meinem Auto. 😉 Ich müsste dann auch auf mein Dachmonitor verzichten.
Das muss erstmal einer vormachen. Muss ja nicht überall erster sein.
Zitat:
Original geschrieben von hellracers666
Also ich habe ja schon geschwitzt beim Flexen an dem Kofferraum. Gut wenn es daneben gegangen wäre sei's drum Austauschteil..............aber das halbe Dach ab Flexen das traue ich mich nicht.Zitat:
Ja ich weiß ihr schon bei meinem Auto. 😉 Ich müsste dann auch auf mein Dachmonitor verzichten.Das muss erstmal einer vormachen. Muss ja nicht überall erster sein.
Den Monitor hänge ich dir wieder mit ner Dachlatte rein 😁
War Fuseltuning GmbH nicht insolvent?
Zitat:
War Fuseltuning GmbH nicht insolvent?
Häääää raffe ich nicht, nochmal!!!
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Bin dabei 😛
Ich auch 😁
Zitat:
Bin dabei 😛
Aktiv, oder wieder der, hmmm... "stille Halter" ?
Zitat:
Aktiv, oder wieder der, hmmm... "stille Halter" ?Zitat:
Bin dabei 😛
Wie ist das zu verstehen????
Ich sage nur "Foto"...
alternativ, das Stichwort: Strandkorb.
Zitat:
Ich sage nur "Foto"...alternativ, das Stichwort: Strandkorb.
Aha jetzt habe ich es gerafft. 😁😁😁😉
Ach dann hier, viel Spaß euch damit :*
musste mal nen unfallpassi vom schrott hohlen zum probeflexen ;-) und dann das abgetrennte dach zum tüv bringen was die dazu sagen ;-)