klage Vw zwecks Klappern Dsg getriebe
wer hat diese problemm und ist am klagen
Beste Antwort im Thema
ja klar jeder klagt gleich los....
und das lächerlichste ist das VW AN EINER LÖSUNG ARBEITET!!!!!!
abwarten is das stichwort!!!!
boah immer das selbe....bist sicher so nen typ der sich über kleine kinder aufregt weil die so laut vor deiner haustür spielen!
oder später wenn du nen alter knacker bist klagste jeden an der "unrechtes" tut!
oder macht jeden zur sau der falsch parkt und schreibst sowas auf etc.
da bekomm ich soooo nen hals!
22 Antworten
So, ist Problem jetzt aus Welt ? Oder soll noch paar Erbsen zum zählen auf Boden streuen ?
Also liegt das Problem gar nicht am Getriebe wenn ich das richtig verstehe ? VW Wolfsburg hat da anscheinend informationen.
Ist es das 7-Gang DSG ? Ich bin zufällig bei der Produktion beteiligt und kann nur sagen, dass wirklich JEDES Getriebe auf den Prüfstand kommt, dabei komplett durchgeschaltet wird (es werden auch verschiedene Geschwindigkeiten simuliert) und auf unauffällige Geräusche geprüft ! Dabei kommen pro Tag einige Getriebe als NIO raus. Diese werden dann von Fachpersonal zerlegt, jedes Einzelteil überprüft und wieder zusammengebaut. Danach noch einmal durch den Prüfstand und ab zum Versand in die fahrzeugbauenden Werke.
Zitat:
Original geschrieben von 4ER-V5
Also liegt das Problem gar nicht am Getriebe wenn ich das richtig verstehe ? VW Wolfsburg hat da anscheinend informationen.
Ist es das 7-Gang DSG ? Ich bin zufällig bei der Produktion beteiligt und kann nur sagen, dass wirklich JEDES Getriebe auf den Prüfstand kommt, dabei komplett durchgeschaltet wird (es werden auch verschiedene Geschwindigkeiten simuliert) und auf unauffällige Geräusche geprüft ! Dabei kommen pro Tag einige Getriebe als NIO raus. Diese werden dann von Fachpersonal zerlegt, jedes Einzelteil überprüft und wieder zusammengebaut. Danach noch einmal durch den Prüfstand und ab zum Versand in die fahrzeugbauenden Werke.
Hi ER - V5,
schön das Wir Dich haben, dann sag mir bitte, was mit den Geräuschkulisse des 7 Gang Getriebes so ist bitte, Du hilfst uns allen damit?Ich bin Cabriofahrer A3 1,8TFSI S-tronic 7 Gang , also bitte frag bitte bitte
mal im Werk nach was diese Geräusche sind im 2-3 Gang? Und irgendwie ein Klingeln über Kopfsteinplaster?
Ganz netten Gruß
Robert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Robmukky
Hi ER - V5,Zitat:
schön das Wir Dich haben, dann sag mir bitte, was mit den Geräuschkulisse des 7 Gang Getriebes so ist bitte, Du hilfst uns allen damit?Ich bin Cabriofahrer A3 1,8TFSI S-tronic 7 Gang , also bitte frag bitte bitte
mal im Werk nach was diese Geräusche sind im 2-3 Gang? Und irgendwie ein Klingeln über Kopfsteinplaster?
Ganz netten Gruß
Robert
Klingeln über Kopfsteinplaster im 2-3 Gang bei 25-35kmh/h, bitte? Ganz herzlichen Dank
Zitat:
... und auf unauffällige Geräusche geprüft !
es würde ja schon reichen, wenn ihr die erstmal bzgl. auffälliger Geräusche überprüft 😁
Zitat:
Original geschrieben von Don-Berlin
es würde ja schon reichen, wenn ihr die erstmal bzgl. auffälliger Geräusche überprüft 😁Zitat:
... und auf unauffällige Geräusche geprüft !
Hi Don-Berlin,
ich denke er meint auf auffällige Geräusche prüfen, es ist ok lass mal die Kirche im Dorf. Wir wollen was
von Ihm und finde das sehr nett wenn Er das tut.Es ist mega schwer bei Audi überhaupt eine Information zu bekommen, da ist VW schon viel besser und auf den richtigen Weg.Da alle Getriebe Baugleich sind
im Konzern bin ich guter Dinge, das die Probleme in den Griff bekommen können.Dazu noch eine Frage
sind die Getriebe auch in den Fahrzeugen auf Geräuschkulissen wie z.B. A3Cabrio oder Eos getestet worden?Es sind viele Fragen ich weiß, aber Wer kann uns helfen ausser Dich jetzt der direkt im Werk arbeitet?!
Ganz netten Gruß
Robert
ganz deiner Meinung ... Oberlehrer.. geht um Autos und nicht um scheiße deutsche sprache!!!!!!quote]
Original geschrieben von hestia
also am meisten regen mich hier immer diese dummen Kommentare wegen irgendwelchen Rechtschreibfehlern auf - was soll denn dieses Oberlehererhafte Gehabe??????
Das ist ein Automobilforum und nobody's perfect. Ich bin mir sicher das über 90% der angemeldeten User mit der neuen deutschen Rechtschreibung nicht richtig vertraut sind.
Und????? interessiert mich nicht die Bohne!!!!😠