1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KKK04 R Lader

KKK04 R Lader

Audi TT RS 8S

Hallo vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich habe mir einen TT Zugelegt in dem ein KKK04 R Lader verbaut ist...
Ich wollte jetzt mal gerne wissen ob es normal ist wenn man richtig am heizen ist das der turbo und der abgaskrümmer rot glühen? Mich macht das ein wenig unruhig... wie ist das beim Orginale Lader ??? Soweit wie ich weiß ist die software auch noch nict angepasst worden . Muß man das machen und wenn ja wo kann ich es machen lassen ???

Meri

17 Antworten

😁 ´geilo

formschöner Münster ??

WO DENN ?!

@RS-Andy...
....und ich dachte, mein Tag wird scheiße, aber diese Geschichte,.....einfach herlich!

Pulitzer-verdächtig!!!!!!!!

@frapos1...
....jau, mein Fehler!!!!! Hätte ich auch selber drauf kommen müßen. Kannste mir noch ungefähr sagen, an welcher Stelle der Spritzwand ich optimalst das Loch plazieren sollte, um den Besten Blick auf den Turbo und das Abgasrohr zu haben. Hat jemand von Euch diese Umbau schonmal gemacht? Was muß ich beachten? Habt Ihr Fotos?
Muß ich auch das Amarturenbrett nacharbeiten?.......

...oh man, mein Kollege und ich, wir pullern uns gleich ein vor Lachen....

MOin

@rs-andy

lol nein wie geil is das denn?!

@mikettowner

also erstmal brauchste spezialwerkzeug von audi, müsste 115689xyz sein oder du nimmst ne kettensäge. Jetzt grob ins amaturenbrett reinhalten und wenn ein 60er blatt bis anschlag drin steckt solltest die richtige tiefe erreicht haben 😉

ABER VORSICHT!!! Schön die batterie abklemmen und immer dran denken, für prügel die du dafür einstecken wirst und das wirste, kann ick nix 😁 😁

Deine Antwort