ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Überarbeiteter K04 Lader balt bei MTM für echte 290PS zu haben!

Überarbeiteter K04 Lader balt bei MTM für echte 290PS zu haben!

Themenstarteram 12. April 2005 um 17:17

Hi,

habe was gehört das MTM einen überarbeiteten K04 Lader für die 225er TTs und S3 usw. bald bringen wird.

Und das alles nur zum tauschen.

Das soll je nach dem so um die 290 PS bringen.

Das ganze soll um die 1700 Euro kosten.

Immer hin besser wie so ein grosser Turboumbau wo 6-8000 Euro kostet.

Habt ihr schon was davon gehört?

gruss

Gianni

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nein, leider noch nciht.

Wird sicher nicht so schlecht. MTM soll allgemein wirklcih gut sein.

Schlecht wäre das nicht aber ich denke für diesen Preis wird das ganze nicht zu haben sein,alleine weil der 265PS Kit bei MTM schon fast 2800 Euronen kostet.

Und selbst wenn,mit dem turbolader an sich alleine ist es auch nicht getan,da kommt sicherlich noch einiges dazu...

 

Greetz Kai

Zitat:

Original geschrieben von Kai88

Schlecht wäre das nicht aber ich denke für diesen Preis wird das ganze nicht zu haben sein,alleine weil der 265PS Kit bei MTM schon fast 2800 Euronen kostet.

Und selbst wenn,mit dem turbolader an sich alleine ist es auch nicht getan,da kommt sicherlich noch einiges dazu...

 

Greetz Kai

Ja, das denke ich auch.

Interessant wären nähere Informationen trotzdem

Denke auch das der Preis nicht hinkommen wird bzw man bekommt dafür nur den nackten Lader ohne Software usw...

am 12. April 2005 um 21:17

Also ohne Software wird er wohl keine 290 PS bringen. Wäre aber trotzdem schon interessant, wenn er meinetwegen 260-270 ohne chippen bringt. Da hat man einen neuen Lader, der dazu auch noch sehr ausbaufähig ist.

MFG

lol 2800 für 265ps.

 

gääähn also ne.

 

gute nacht :D

na ja sind halt nur kanpp 2500 euronen für 265 PS.

Kannst es aber nachlesen bei MTM.

Greetz

am 13. April 2005 um 15:38

Man zahlt doch keine 1700€, nur um den Lader "überholen" zu lassen ( DAS werden die wahrscheinlich zu dem Kurs machen ).

Nee, dann lieber gleich nen ordentlichen Turbolader und 350 PS. ;)

Von Garret sollen demnächst Lader mit jede Menge Bumms mit passenden Gehäusen als plug´n play Alternative für K03/K04 kommen. Krümmer und Hosenrohr sollen passen, nur Ölleitungen müssen neu.

Ich hab ja nichts dagegen das die uns ordentlich Lader mit bums anbieten wollen,doch im endeffekt macht der Preis und das Leistungs-Lebensverhälniss doch die Musik,also warten wir es mal ab was kommen wird.

Also ich meinte mit meinem post das die wohl den KNALL nicht gehört haben. Für 265 ps 2800 euro?!?!?!

 

Man man gebt bitte mir euer Geld :D

das sind dann wenigstens _echte_ 265 PS

am 14. April 2005 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

das sind dann wenigstens _echte_ 265 PS

Hallo,

265 PS bekommste zb. auch bei SLS Tuning für grade mal 600-700 Euro.

Die sind auch echt! :-))

MFG Zuckhero

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Man zahlt doch keine 1700€, nur um den Lader "überholen" zu lassen ( DAS werden die wahrscheinlich zu dem Kurs machen ).

Nee, dann lieber gleich nen ordentlichen Turbolader und 350 PS. ;)

Zumal die Idee weder neu ist noch das "spaltoptimierte" oder ähnlich modifizierte Lader besonders haltbar sind. Von Neuspeed gabs auch mal einen "super K04", der bei den meisten Leuten nicht länger als 15TKM hielt. Macht bei einigen US-Kits immer noch die Runde, nur unter anderen Namen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Überarbeiteter K04 Lader balt bei MTM für echte 290PS zu haben!