ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. KKK04 R Lader

KKK04 R Lader

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 9:14

Hallo vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen... Ich habe mir einen TT Zugelegt in dem ein KKK04 R Lader verbaut ist...

Ich wollte jetzt mal gerne wissen ob es normal ist wenn man richtig am heizen ist das der turbo und der abgaskrümmer rot glühen? Mich macht das ein wenig unruhig... wie ist das beim Orginale Lader ??? Soweit wie ich weiß ist die software auch noch nict angepasst worden . Muß man das machen und wenn ja wo kann ich es machen lassen ???

Meri

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. Juli 2005 um 9:16

ist das auto gechipt ?

mein Turbo (original K04) hat auch immer geglüht (mit Chip), weiß nicht, ob des beim original auch so ist???

lol

 

is normal, abgasseite und krümmer dürfen so tun ;)

Mein vr6 damals hat bis hinten in den verschiedensten rottönen geleuchtet. oder kocht ihr zuhause mit kalten wasser? :D

... so ein bißchen rotglühender Lader, sollte doch kein Problem für Dich sein.

Nimm doch einfach den A6, den A4, den A3, den Audi 80, den Corsa oder die BMW, die Du ja anscheinend laut Deiner Beiträge auch noch alle hast.

Oder Du ermunterst wie schon geschehen jemanden, Dich in seinem TT mitzunehmen.

Mann o Mann, und ich dachte ich wäre durch meinen Fuhrpark schon wirr im Kopf.

 

Gruß

Björn

wo stehten das bei ihm das er soviele audos hat?

am 20. Juli 2005 um 9:52

hier : http://www.motor-talk.de/search.php?...

 

stimmt. jetzt erinnere ich mich auch wieder an das ominöse posting, daß sie überall mitfahren will ...

am 20. Juli 2005 um 9:59

Diese Nute geht mir auf die Nerven... 0190 hier 0190 da, verpiss dich!

am 20. Juli 2005 um 10:00

[klugscheissen]

"nutte", nicht "nute" ;)

[/klugscheissen]

...und jetzt nochmal ne ganz blöde Frage dazu....

...also, ich kann mich anstrengen, wie ich will, ich sehe während der Fahrt meinen Lader und den Abgaskrümmer nicht, um zu beurteilen, wie rotglühend der wird....

...oh man...

...Leute gibbet hier....

am 20. Juli 2005 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

[klugscheissen]

"nutte", nicht "nute" ;)

[/klugscheissen]

Glaub mal, das Wort kann ich auch fehlerfrei schreiben... ;)

jaja fehlerfrei nee is klar :D

 

@mikettowner

Plexiglashaube ;) Hassu nisch? Musste loch in spritzwand hack0rn :D

geil nu hab ich mir mal die beiträge von ihr/m durch gelesen und muss sagen ..... SCHEISSE wieviel langeweile muss man haben :D

 

na maaaachs jut eh

am 20. Juli 2005 um 18:40

Hi Meriam und immer noch auf der Suche nach geilen Kisten???

So viele Autos wie du hast bist du bestimmt Gebrauchtwagen-Händlerin.

Egal! Ich klär dich auf!!!

Der KKK 04 R Lader ist ein limitierter DIGITAL RACING Speziallader aus der Audi TT SpriTTer-Cup Serie von 2001. Die 1.8 Liter Spezialmotoren hatten fast 2000ccm Hubraum und als einzige ihrer Art den Ansaugluft-Turbolader -den KKK 04 R. Im Gegensatz zu den anderen Jason_V (Entwickler des Laders) Ladern wird durch die angesaugte Luft der Lader auf Drehzahl gebracht. Gleichzeitig entzieht der Lader beim burnouTT dem Motor wahnsinnig schnell sein Abgas und sorgt hierdurch für enorme Leistungssteigerung, da das Frapos1-Blowoff sehr schnell anspricht und so das Abgas sehr sehr schnell entweichen kann und so neues Abgas schneller nachströmen kann -logisch!

Hier lassen sich spezielle Strostdrücke bis -2 Bar erreichen was sonst eigentlich überhaupt nicht möglich ist...

Durch die spezielle Flo-BS-Zinn-Kupfer Legierung der SEPP2000-Auslassseitenschaufeln ist der Lader extrem belastbar und drehfreudig vorallem bei niedrigen Temperaturen. und absolut rostfrei. Die Anordnung der Ineednos-Einlassturbinenschaufeln im Einlaßbereich des Laders schauen aus wie kleine r - deswegen auch KKK 04 R Lader. Die spezielle Lemmina-Hauptwelle des Laders besteht aus reinem Gold, welches hervorragende Gleiteigenschaften besitzt.

Mit dem nimo TTRQ-Spezialladerlagern sollten Leistung jenseits von Gut und Bateman möglich sein. In Fachkreisen sagt man das bis zu 2000 Sentinel möglich sind

Das leichte & formschöne Kunststoffgehäuse- auch Münster genannt -ist voll wiederverwertbar und passt übrigens bei Verschleißerscheinungen hervorragend in den gelben Sack :D .

Wenn du diesen Lader hast würde ich dir eine lautehupeTT empfehlen und auf jedenfall die Gucci Bremsanlage....

So ich hoffe ich konnte Dir helfen....

:D:Dich lach mich schlapp:D:D

oh man was habt ihr alle soviel zeit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen