kinder im TT, was für kindersitze????

Audi TT RS 8S

hi

ich habe vor wochen oder sogar monaten die junx die im TT kinder unter gebracht haben mal gefragt was im TT coupe so für kindersitze passen, sprich maxikosi usw.

dieser beitrag finde ich leider nicht mehr. wenn einer diesen beitrag findet, oder derjenige der da paar gute tipps in sachen kinder und TT gegeben hat, dann bitte hier melden, ich wede nämlich vater und brauche in den nächsten 9 monaten diese infos was da so in den TT passt. 😁

ps:irgendwer hatte damals geschriebn das mal da am sitz rumschnibbeln muß damit er passt, dieser jenige hatte in diesem beitrag paar gute tipps gegeben was innen TT passt.

wenn sonst einer weiß was geht, dann immer her mit antwort.

gruß thomas

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

So mein Baby kam 5.07 auf die Welt mal sehn ob ich 2 Kindersitze in den TT bekomme,wenn ich se abholen tue.

mein glückwunsch auch..........

ich denke mit den kindersitzen wirds eher gehen als mit dem dämlichen maxi cosi!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von horstelde

mein glückwunsch auch..........

ich denke mit den kindersitzen wirds eher gehen als mit dem dämlichen maxi cosi!

gruß

von meiner seite auch herzlichen Glückwunsch.... ist ja wohl das schönste Weihnachtsgeschenk!

was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Kindersitz und nem Maxi Cosi?

Gruß,

esox000 der allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünscht

Zitat:

Original geschrieben von esox000

von meiner seite auch herzlichen Glückwunsch.... ist ja wohl das schönste Weihnachtsgeschenk!

was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Kindersitz und nem Maxi Cosi?

Gruß,

esox000 der allen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wünscht

der maxi cosi ist ja nur so eine art nussschale wo die kleinen bis 9 monate drin "liegen" da sie für einen kindersitz, wo sie drin sitzen noch zu klein sind.

und weil dieser maxi cosi so tief ist wie ein kindersitz hoch, passt er nicht, oder nur mit sitz ganz nach vorne stellen, auf die notsitze im TT.

gruß

Deine Antwort