Kilometerstände 8P
hallo wie viele kilometer haben ihr babys auf dem bückel??
76 Antworten
seit 15.11.04 - also keine 3 Monate - und ca. 10.800km ...
32.000km/13 Monate
Ich bin ihn jetzt in 5 Monaten 7.000km gefahren
6 Monate - 12000km
Das wären 4000km pro Jahr über Leasing-Plan. Aber dafür macht es Spaß 😁
40.000km, nach 10 Monaten ;-)
Ähnliche Themen
13000 - 7 1/2 Monate
Gruß
11111km nach genau 5 monaten
Seit 23/7-03 ~ 79.000 km
1. service 33.512 km
2. service 70.889 km
Gruß
René
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Hätt ich so viel Zeit wie du würd ichs auch tun 😉 😁
Wer so viel Zeit hat Driftvideos und Winterbilder zu machen sollte doch auch Zeit haben seinen 3.2l A3 zu fahren, oder? ;-)
Zitat:
Original geschrieben von bati0001
Wer so viel Zeit hat Driftvideos und Winterbilder zu machen sollte doch auch Zeit haben seinen 3.2l A3 zu fahren, oder? ;-)
Hehe und wie meinst du is das Auto auf die Bilder gekommen 😉 ( ich habs nicht getragen *g* )
Also mein Auto wird schon bewegt, aber halt nur mehr zum Spaß und nicht weil ich muß. Und unter der Woche hab ich ja wenig Zeit. Irgendwer muß ja auf eure Fragen antworten 😁 *duckundweg*
Zitat:
Hehe und wie meinst du is das Auto auf die Bilder gekommen 😉 ( ich habs nicht getragen *g* )
Also mein Auto wird schon bewegt, aber halt nur mehr zum Spaß und nicht weil ich muß. Und unter der Woche hab ich ja wenig Zeit. Irgendwer muß ja auf eure Fragen antworten 😁 *duckundweg*
Naja, war halt nur verwundert dass so wirklich noch weniger mit Deinem A3 fährst als ich. Ich dachte ich halte hier den Negativrekord, hätte gerade bei den Leuten die einen 3.2er fahren erwartet, dass sie besonders viel fahren, denn nur dann würde ICH mir so ein Auto kaufen.
17000km - 5 Monate
In ziemlich genau 4 Monaten, schon 9.911 km !
Zitat:
Original geschrieben von bati0001
Naja, war halt nur verwundert dass so wirklich noch weniger mit Deinem A3 fährst als ich. Ich dachte ich halte hier den Negativrekord, hätte gerade bei den Leuten die einen 3.2er fahren erwartet, dass sie besonders viel fahren, denn nur dann würde ICH mir so ein Auto kaufen.
Mein pers. Rekord lag mal bei einem Tank zw. 1.Mai und 14 Dezember 😁
Das war aber noch zu 8L Zeiten *g*
6 Monate alt und ~26.000 km.
Zitat:
Mein pers. Rekord lag mal bei einem Tank zw. 1.Mai und 14 Dezember 😁
Das war aber noch zu 8L Zeiten *g*
Wie hast Du DAS denn geschafft? Ich muss mindestens einmal im Monat tanken :-(