Kilometerstände 8P

Audi A3 8P

hallo wie viele kilometer haben ihr babys auf dem bückel??

76 Antworten

10 Tage - 700km...
:-)

Zitat:

Original geschrieben von bati0001

Wie hast Du DAS denn geschafft? Ich muss mindestens einmal im Monat tanken :-(

War ein sehr Arbeitsreiches Jahr, bin die meiste Zeit mit dem Firmenbus gefahren

Hallo,
meiner hat seit Oktober 7900Km

Gruss Nico

nach 14 Monaten 22.800 km und noch 17.000 km oder 300 Tage bis zur 1.Inspektion :-)

Ähnliche Themen

Seit 08/03 hab ich ihn...mittlerweile 65700 km

mfg DG ;o)

18 Tage und 3400 KM 🙂

Meinen 8P habe ich seit dem 24.VIII.04 und 12023 Kilometer runter.

Zitat:

Original geschrieben von Rennsemmel2002

nach 14 Monaten 22.800 km und noch 17.000 km oder 300 Tage bis zur 1.Inspektion :-)

Wie hast du DAS denn hinbekommen? Ich fahre zwar flott, bin aber mitnichten jemand, der aus seinem Motor alles rauspresst, was geht.

Ich war eigentlich schon der Meinung, dass ich relativ schonend mit dem Wagen umgehe. Und trotzdem liege ich nach 12000km unter den 30000km.

Naja, aber bei 40000km mit dem gleichen Öl wäre mir andereseits auch nicht ganz so wohl. Trotz HighTech-Schmierstoff.

Hi an alle,

ich habe meinen genau auf den heutigen Tag vor einem Jahr abgeholt. 19.870 km gefahren, service laut Anzeige in 340 Tagen, 1.5 Liter Öl nachgefüllt(wobei ich beim 2.ten mal Ölnachfüllen etwas viel eingefüllt habe, aber doch nicht soviel, dass der motor schaden nimmt. is ja auch wurscht) Dank der Komplettreinigungen die ich meinem Mobil alle 3 wochen gönne, sieht der aus wie am ersten Tag. Einzige Modifikation : original Sitzbezüge für Sportsitze von Audi.

schönen Tach noch,

Ahoi

.... und warum hat das Frl.Dr. noch nie gepostet ?
jede frau bzw. frl. ist hier herzlich willkommen.
(damit die mischung passt ! )

gruß willi

7700 nach 7 Monaten!

Hallole ...

Heute genau 9 Monate , daß ich " Meinen " auf mich angemeldet habe !!!

14.380 km - 227 ( die er hatte )

= 14.153 km meine Laufleistung !

Gruß
Hermy

Zitat:

Original geschrieben von Hive

Wie hast du DAS denn hinbekommen? Ich fahre zwar flott, bin aber mitnichten jemand, der aus seinem Motor alles rauspresst, was geht.

Dies liegt nicht an meiner Fahrweise, sondern bei meinem A3 wurde schon zweimal das Kombiinstrument getauscht und dadurch fängt das FIS wieder jedesmal neu zum Berechnen an. Die Werksatt meinte, daß dies nicht anders programmierbar sei...

Ich werde aber, meinem Motor zu liebe, die Inspektion im September spätestens im Oktober machen, egal wieviel km bzw. Tage das FIS noch anzeigt.

Laut Audi liegt die erste Inspektion so zwischen 30.000 km und 50.000 km beim A3 8P. (wurde mir so beim Kauf (Nov. 2003) gesagt) Also liege ich dann noch im Rahmen :-)

14 Wochen und 19021 KM

Seit 01/2004 26.700km und er zeigt noch 1.000km bis zur 1. Inspektion! Hab mal gefragt beim 🙂 was das kostet. Bring mein Öl selbst mit, dann kommt er auf ca 150€ inkl. Leihwagen. Find ich okay, oder??

Deine Antwort