Kilometerkönig beim Civic gesucht
Hallo,
mich würde mal interessieren wieviele Kilometer eure Civic´s bereits auf der Uhr haben. Baureihe egal.
Mein EG4 liegt zur zeit bei 252000 Kilometer. Aber ich denke mal das wird lange nicht die höchste Laufleistung sein.
MFG
37 Antworten
dann mach ich ma mit: eh9, 184.500km und ich glaub die 190.000 sieht der unter meinem gesäß nicht mehr, obwohl er motortechnisch noch top ist.
mfg mem
Haben einen BA4 in der Kundschaft mit jetzt 460000km mit originalmotor
Ähnliche Themen
EG8 VEi Bj.95 241396km und als Arbeitswegfahrzeug noch zuverlässig im Einsatz. Letzter Verbrauch 5,5l Super nicht schleichend. Ich kann mich einfach nicht von Ihm trennen, dass muss der TÜV tun.
EP2: 97000 km
Bisher 1x Sitzgestell auf Garantie, das zweite bei 100000-er-Inspektion.
Kupplungszug quietscht, ein bisschen Schmiere und es geht wieder.
Motorsteuergeraet wurde nach 4 Wochen Horror unter Androhung von Klage von Honda Kroatien getauscht bei 82000 km.
Das wars glaub ich... 🙂
Summa-summarum ein gutes Waegelchen, nach 5 Jahren VW-Dauerhorror mit dem 4-er Golf TDI...
naja, passt nicht ganz so.. aber im moment fahre ich noch nen renault clio mit 152000 km und dieser ist komplett rum... selbst der tacho geht nicht mehr richtig... aber ok... das soll nichts über die "sehr gute" qualität von renault aussagen... :-)