KFZ-Versicherung 01.01.2008 Wechsel Ihr?

BMW 3er E46

Moin Moin!

Ein kleiner Errinnerungsthread! 😉
Jetzt ist ja wieder die Zeit, sich einen neuen Versicherer zu suchen.
Bis zum 30.11. kann man ja noch kündigen.

Ich bin derzeit bei der Huk24 versichert, da sie keinen Schaden regulieren mussten (zum Glück 🙂 ) kann ich nicht sagen ob Sie Gut oder Schlecht sind. Natürlich hab ich schon ein wenig gerechnet und die Huk24 wird bei mir im nächsten Jahr ca. 40EUR teurer obwohl die SF-Klasse sinkt. Ein Grund, mal ausschau zu halten nach einer neuen Versicherung.

Werdet Ihr dieses Jahr wieder wechseln oder seid Ihr zufreiden, da wo Ihr seid?
Habt Ihr schon verglichen?
Wer ist nächstes Jahr eurer Favorit bzw. wer bleibt euer Favorit?

greetings

61 Antworten

Nein, wechsle nicht, da mir guter Service ganz klar wichtiger ist als ein paar Euro zu sparen!
Bei meiner Versicherung macht es zu nem Direktversicherer wirklich nur ca 40€ Jahresprämie aus, und Sonderkonditionen kann man nach der langen Zeit auch noch aushandeln!
Tom

Ich bin und bleibt bei der WGV. Die ist einfach am günstigsten. Außerdem ist ein Büro von denen gleich bei mir um die Ecke. Ich latsch da einfach rein, und die machen alles für mich.

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Moin Moin!

Ein kleiner Errinnerungsthread! 😉
Jetzt ist ja wieder die Zeit, sich einen neuen Versicherer zu suchen.
Bis zum 30.11. kann man ja noch kündigen.

Ich bin derzeit bei der Huk24 versichert, da sie keinen Schaden regulieren mussten (zum Glück 🙂 ) kann ich nicht sagen ob Sie Gut oder Schlecht sind. Natürlich hab ich schon ein wenig gerechnet und die Huk24 wird bei mir im nächsten Jahr ca. 40EUR teurer obwohl die SF-Klasse sinkt. Ein Grund, mal ausschau zu halten nach einer neuen Versicherung.

Werdet Ihr dieses Jahr wieder wechseln oder seid Ihr zufreiden, da wo Ihr seid?
Habt Ihr schon verglichen?
Wer ist nächstes Jahr eurer Favorit bzw. wer bleibt euer Favorit?

greetings

Hast du das schon schriftlich bekommen???

Oder hast du dir das online durchgerechnet?

Also ich bleib auch bei meiner.Bin bei => ONTOS <= und zufrieden.War letztes Jahr für mich die günstigste und wird dieses Jahr wohl auch wieder so sein.

Gruß Jens

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Nein ich habs online gerechnet. 😉

Schriftlich kam noch nichts.

Also ich wechsel von der Huk24 zur Achen Münchener. N Freund von mir ist freier Versicherungsmakler und hat mir div. Angebote eingeholt.

Ich spar mir jetzt im Jahr rund 450€ (von ca. 1.650€ jährlich bei der Huk24 auf ca. 1.200€ jährlich bei der Achen Münchener). Liegt daran, dass meine % gesunken (von 140% auf glaub 85% oder so) sind aber auch weil wir in der Familie jetzt mit 4 Autos zur Achen Münchener wechseln.... Sonst wäre ich bei der Huk geblieben.

MfG
Markus

Ich bin auch bei der HUK24.
Ich rechne mir jedes Jahr zumindest mal den günstigsten Versicherer aus (z.B. Autoscout24).
Ob ich dann wechsle mach ich von der Ersparnis abhängig. Da ich bisher unfallfrei fahre (auf Holz klopf)
ist mir der Service nicht so wichtig. Außerdem bin ich der Meinung, das es fast nichts gibt, was nicht auch Online erledigt werden kann.
eMail und Fax machens möglich.
Daher ist mir der Sparfaktor schon wichtig.

Gruß

Ben

@Markus1986_KF

Ich bin letztes Jahr von der Aachen Münchener zur Huk24 gewechselt, weil ich ca. 400EUR jährlich gespart habe. 😉

Bei den jetzigen 40EUR jährlich bin ich noch am überlegen, ob sich der Aufwand lohnt.

Zitat:

Original geschrieben von BenMitWagen

Ich bin auch bei der HUK24.
Ich rechne mir jedes Jahr zumindest mal den günstigsten Versicherer aus (z.B. Autoscout24).
Ob ich dann wechsle mach ich von der Ersparnis abhängig. Da ich bisher unfallfrei fahre (auf Holz klopf)
ist mir der Service nicht so wichtig. Außerdem bin ich der Meinung, das es fast nichts gibt, was nicht auch Online erledigt werden kann.
eMail und Fax machens möglich.
Daher ist mir der Sparfaktor schon wichtig.

Gruß

Ben

Genauso mache ich es auch.

Gruß

Der Biber

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei der Aachen Münchener und auch soweit zufrieden mit denen(hatte ja auch noch nie etwas). Von daher werd ich dort auch bleiben.

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von BlackRavN

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Nein ich habs online gerechnet. 😉
Schriftlich kam noch nichts.

Das ist das Problem.

Warte dein Angebot, bzw. deine neue Rechnung ab und vergleiche dann den Preis.

Danach rufst du bei der HUK an, oder mails die HUK 24 an und lässt dir ein Angebot mit den aktuellsten Konditionen machen.

Die HUK hat z.B. Ende November sua günstige Bedingungen, da sie ja Neukunden werben will. Als Bestandskunde bekommst du diese Konditionen logischerweise nicht automatisch.

Wir Haben dadurch um Jahr immer ca. 10% Ersparnis, dazu kommen natürlich noch Ersparnisse durch z.B. Veränderungen in den SFK´s.

Wenn die Typklasse natürlich steigt, dann kann auch die HUK nichts für gestiegene Beiträge.

Was ich immer so verrückt finde, dss jeder die günstigste Versicherung hat.

Also ich wechsel von der Huk24 zur Achen Münchener. N Freund von mir ist freier Versicherungsmakler und hat mir div. Angebote eingeholt. Ich spar mir jetzt im Jahr rund 450€

Ich bin letztes Jahr von der Aachen Münchener zur Huk24 gewechselt, weil ich ca. 400EUR jährlich gespart habe.

Hy Leute ich bin bei Ontos Versichert. Das ist der abstand billigste Direktanbieter.

Weil der ADAC seit 01.10.2007 seine eigene Versicherung hat habe ich mir gedacht ich hole mir mal ein angebot rein. ind sehe da der ADAC ist sogar 85 Euro im Jahr günstiger und bei meinen Zweitwagen 160 euro billiger. Und da wechsel ich jetzt zu ADAC.

Und Leute der ADAC hat immer was gutes für uns Autofahrer.

gruß Ronny

ich bleibe bei der HUK..bezahle im jahr 690€ vollkasko,und bin zufreiden....

bei der helvetia wo ich vorher war ,habe ich 1200e bezahlt....die Aachener/münchener wollte sogar 1600€ haben...😁 

Also ich werde auch nicht wechseln.
Bin bei der DEVK und bezahle jetzt ca. 480 EURO Teilkasko im Jahr.
Bin damit zufrieden und ich habe einen Ansprechpartner vor Ort.

Deine Antwort