KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen

VW Passat B6/3C

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

Beste Antwort im Thema

Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.

5544 weitere Antworten
5544 Antworten

160
03L109119D oder 03L109119F

Zitat:

@BLiZZ87 schrieb am 5. Dezember 2022 um 15:47:55 Uhr:

160
03L109119D oder 03L109119F

Gehen beide Nummern?

ja beide. Kommt wahrscheinlich eh auf dieselben Aftermarket Teile raus. VW hat irgendwas geändert

Hat einer eine heisse quelle für Heck Stoßstangen? Mir is heute eine Frau rückwärts gegen meinen hintern gefahren. Stoßstange hat ein großes Loch. 🙁

Ähnliche Themen

Kleinanzeigen und ebay. Manchmal gibt's sogar was gebraucht in der Farbe.

... wobei ich da seit Jahren keine B6 Schürze gesehen habe, die nicht irgendwie verranzt war.

Sind die diesel und benziner gleich?

Habe gerade eine Seite gefunden die die Stoßstange plus lackierung für 375 eur verkaufen

Kann das n75 eigntl nur 2% (zu) und 96,5% (auf) oder regelt das dynamisch?

Muss die lambda Regelung dauerhaft an sein?

Kann einer eine logdatei überprüfen?

Folgende sachen habe ich geloggt (bsp bild) ohne drehmoment habe nur den vcds kabel dongle

Asset.JPG

Kurze Frage: Welcher Lampentyp ist die Birne für das Abbiegelicht? Ich habe Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht, BJ2005. Die Lampe sitzt offenbar hinter bzw unter der Standlichtbirne und geht an wenn ich den Blinker betätige und nach dem Abbiegen wieder aus.

Hast Du mal in der FAQ nachgesehen?

Könnte man mit dem eingeschaltetem Rücklicht auch ein Relais schalten?

Ich weiß, die Frage ist schon ein alter Hut .. ABER.. gibts die R36 stoßstange vorne und hinten als nachbau mit NSW?

Hallo zusammen
Habe eine 3C Variant 2008 Highline.
Mir ist derb PDC Sensor in der Mitte von der Frontstosstange kaputt gegangen.
Wie komm ich am besten da dran um es zu wechseln?

Deine Antwort