KFKA - KurzeFrageKurzeAntwort - Thread für schnelle Fragen
Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.
Beste Antwort im Thema
Wie aus dem B7/B8 Bereich bekannt, jetzt auch hier im B6 Bereich, ein Thread für kurze Fragen und schnelle Antworten zu jedem Thema.
5546 Antworten
Zitat:
@Reader236 schrieb am 29. Oktober 2017 um 17:52:05 Uhr:
So wie sich meiner vorhin ansgestellt hat, war der wohl auch noch Jungfrau 😁
Was machst du mit dem CD-Wechsler !? 😰😕
Na kann ich doch nix für, wenn der ne net reinkriegt!
Hab auf Load gedruckt und die Zahl gewählt, als die LEDs am CD Schacht von Rot zu grün wechselten, hab ich die CD langsam eingeführt, er hat sie halb eingezogen und immer wieder ausgespuckt. Ab der 3. CD gings dann 😁
...er hat's langsam eingezogen ??
Na sach mal was isn da los^^
Ähnliche Themen
Nein, ich hab die CD langsam eingeführt, ich bin ja kein Unhold und hämmer die CD da rein wie ein Irrer. Bin da genau so behutsam wie bei Frauen 🙂
Ist hier jemand in der Lage ein Modul zu konstruieren, dass bei verschlossenem Fahrzeug den Druck auf der FB zum öffnen der elektr Heckklappe simuliert ?
Also wenn ich sag ich mal 80 oder 100 fahre und Tempomat grade Strecke. Digital Tacho sagt auch 80 / 100 dann geht die immer so 1 mm hoch-runter. Hin und her. Sonst ist nix.
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 30. Oktober 2017 um 15:51:23 Uhr:
Ist hier jemand in der Lage ein Modul zu konstruieren, dass bei verschlossenem Fahrzeug den Druck auf der FB zum öffnen der elektr Heckklappe simuliert ?
Kannst du dein Vorhaben bitte mal genauer erläutern? Gerne auch per PM.
https://suchen.mobile.de/.../249620467.html?action=vipSimilarSellerAd
Wer würde bei dem guten Zustand denn nicht zuschlagen?
Auf die Beschreibung achten 😁