kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Ok, dann 6,5 Liter Gesamtmenge! 🙂
Gestern kam übrigens noch der Postbote mit einem kleinen Paket daher 😎
Ähnliche Themen
Moin,
weiß jemand von welchem Golf diese Embleme stammen ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
Die sind vom Golf 3, seitlich an den hinteren Zierleisten.
Jep, kann sein...bin ich gar nicht drauf gekommen...
Frage: Ich bin über 1,90Meter, im Golf nicht gerade von Vorteil. Meine Vorstellung derzeit, weil ich ne Edition Blue Ausstattung habe, ein Sitzuntergestell vom Corrado mit dem Fahrersitz meines Golfs zu Paaren.........geht das?
Nö, geht nicht. Die Konsole an den normalen Sportsitzen ist fest.
Mit sehr genau 1,90 fahr ich im Golf aber noch ziemlich gut, trotz Schiebedach...
Meine 1,86m passen da auch gut rein. Trotz Schiebedach wesentlich mehr Kopffreiheit als im neuen A4 (ohne SD). 😉
so, grade ist mein Böser-Blick gekommen
nun passen würde er gut, hat aber deutlich zu sehen solche Kerben für die Schrauben?
ist das normal oder gibts da auch verschiedene Versionen von? ich denke sieht nicht gut aus,
wenn man die Schrauben so deutlich sieht + die Kerben
werde mal ein Foto machen
Das ist normal. Bei den Schrauben solltest die Köpfe lackieren ( hab ja letztens ein wenig an der Front gespielt und hab da nun auch so ne Front drauf ) . Dann sieht man das kaum mehr. Achja, Bohre jedes loch einzeln! Also richtig an den Grill schieben ( bis er mit der hinteren Kante ansteht ) , dann bohren , schrauben und er dann das nächste Loch. Dann biste auf der sicheren Seite die Schrauben noch weniger zu sehen.