kFkA-Kurze Frage kurze Antwort
Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)
Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?
mfg!
Beste Antwort im Thema
aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"
5656 Antworten
Hier mal ein Bild. Ich habe seit gestern einen neuen Grill oben, wo die Schrauben nicht mehr sichtbar sind. Das Foto ist noch mit dem alten Grill, aber du siehst die Einkerbung
Moinsen Zusammen,
kann man diesen *Nockenwellenradhalter für unsere nehmen oder gibts da nen anderen?
Grüßle
-dodo-
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Hier mal ein Bild. Ich habe seit gestern einen neuen Grill oben, wo die Schrauben nicht mehr sichtbar sind. Das Foto ist noch mit dem alten Grill, aber du siehst die Einkerbung
hmm also habe ihn mal festgemacht, aber mit eigenen Ultrafalchkopfschrauben
jetzt ist mir nur aufgefallen, das mein ganzer Grill anscheinend ewig weit raussteht, alle Halter sind dran + ordentlich eigerastet
hättest du ein Bild von oben auf den Grill? also Motorhaube zu und Foto von oben drauf
bei mir siehts montiert eher madig aus leider 🙁
obwohl der Spoiler ganz anliegt und richtig fest geschraubt wurde, liegt aber eindeutig am Grill ihn kann man locker 1-2cm reindrücken
Gruß an den den Bodensee
Zitat:
Original geschrieben von Golf2-91er
hmm also habe ihn mal festgemacht, aber mit eigenen UltrafalchkopfschraubenZitat:
jetzt ist mir nur aufgefallen, das mein ganzer Grill anscheinend ewig weit raussteht, alle Halter sind dran + ordentlich eigerastet
hättest du ein Bild von oben auf den Grill? also Motorhaube zu und Foto von oben draufbei mir siehts montiert eher madig aus leider 🙁
obwohl der Spoiler ganz anliegt und richtig fest geschraubt wurde, liegt aber eindeutig am Grill ihn kann man locker 1-2cm reindrücken
Gruß an den den Bodensee
Klar kann ich dir machen. Sag mal was hastn du für Grill? Ich habe gestern wie gesagt den neuen montiert, das Ding wollte zuerst garnicht rauf, und der steht mal schön stramm drinnen, da bewegt sich kein mm, ernsthaft, das ding klebt bombig.
Hey hey einer wo sich auskennt, woher kommste? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Moinsen Zusammen,kann man diesen *Nockenwellenradhalter für unsere nehmen oder gibts da nen anderen?
Grüßle
-dodo-
Servus Dodo
Spar dir das geld und bau dir selber was mit einen Flacheisen und 2 M10 Schrauben die in die Löcher passen
Gruß sony8v
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
Servus DodoZitat:
Moinsen Zusammen,kann man diesen *Nockenwellenradhalter für unsere nehmen oder gibts da nen anderen?
Grüßle
-dodo-Spar dir das geld und bau dir selber was mit einen Flacheisen und 2 M10 Schrauben die in die Löcher passen
Gruß sony8v
....meinst...., hmmm... also Flacheisen. Wie stark? Und dann die Schrauben aufschweißen oder wie oder was? 🙁
Flacheisen 2cm breit 20cm lang 4mm dick eisen an das NWrad halten da wo die großen Löcher sind
anzeichnen dann 10er Löcher bohren M10 Schrauben durch das eisen stecken mit muttern festschrauben
und dann das NWRad damit gegenhalten
5 min arbeit und 2 euro ärmer 😁
Zitat:
Flacheisen 2cm breit 20cm lang 4mm dick eisen an das NWrad halten da wo die großen Löcher sind
anzeichnen dann 10er Löcher bohren M10 Schrauben durch das eisen stecken mit muttern festschrauben
und dann das NWRad damit gegenhalten5 min arbeit und 2 euro ärmer 😁
lol 😁 I seh scho, jetzt wird's rustikal 😁 nen Versuch wär's wert 🙂 Ich hätt no 2 M22er Schrauben 😁 da kostet dann aba warscheinlich der Bohrer soviel wie's fertige Werkzeug 😁
@ GTI-2
ich komme aus 82269 ist bei Landsberg am Lech
nen Freund ausm Nachbardorf hat nen GTI 16V
http://bavarianrodderz.blogspot.com/.../...-torismo-injektion-16v.html
und weitere Kumpels haben mehrere VWs etc. http://bavarianrodderz.blogspot.com/
also ich hab meinen bei ebay geholt
http://cgi.ebay.de/.../360365471320?...
werde nachm Essen mal ein Foto machen
Gruß
Zitat:
lol 😁 I seh scho, jetzt wird's rustikal 😁 nen Versuch wär's wert 🙂 Ich hätt no 2 M22er Schrauben 😁 da kostet dann aba warscheinlich der Bohrer soviel wie's fertige Werkzeug 😁Zitat:
und dann das NWRad damit gegenhalten5 min arbeit und 2 euro ärmer 😁
Rustikal aber billig
Schraubensicherungsmittel ( mittelfest ) nicht vergessen bei der NW-Schaube
Ich ziehe immer die Schraube mit dem Schlagschrauber an auf stufe 2 😰
( Jetzt werden sicher viele maulen wegen Drehmoment und so 😁 )
Hmm doch etwas weiter weg...
Also ich hab den hier gekauft: Klick Mir war es EXTREM wichtig die untere Leiste montieren zu können, hätte zwar noch ein Bonrath Grill ( hätte ich dir empfohlen wenn du gefragt hättest, der hat ne Oberfläche wie der Seriengrill, schwarz matt strukturiert, war mir aber zu schade für die Löcher )
PS: Dein Grill gabs auf der Tuning World Bodensee für 15€ 😉
Zitat:
Schraubensicherungsmittel ( mittelfest ) nicht vergessen bei der NW-SchaubeIch ziehe immer die Schraube mit dem Schlagschrauber an auf stufe 2 😰
( Jetzt werden sicher viele maulen wegen Drehmoment und so 😁 )
...ich hab das ohne Schraubensicherungsmittel gemacht 😰 bis jetzt hälts 😁 Gibts so nen Flacheisen auch im Baumarkt? Der Gedanke ist halt, bevor ich wieder ewig inner Gegend rumeier und alles mögliche zusammensuch..., kauf ich halt ne fertige Lösung. Auf der andere Seite, die Schlauchklemmenzange von Egay ist auch nen Scheiß 😁 des Ding hat's gleich bei der ersten Klemme verbogen. Ok, ich hab auch kräftig gezerrt 😁😁
In dem Zusammenhang noch etwas, was spricht eigentlich dagegen, die ollen Schlauchklemmen gegen Schlauchschellen zu tauschen? Ich hab von ersteren echt langsam die Schnauze voll 😠 Unten an der Wapu musste aufpassen wie du die draufmachst, sonst kommste mit der Zange nimmer rann 😰 Mir passiert! Ich dacht ich krieg nen Vogel 😠
Ich schmeiß die originalen immer raus wenn ich an den Schläuchen was machen muß und tausche
sie immer gegen Normale Schlauchschellen aus 😁
Ich ärgere mich nicht mehr mit den orinalen Schlauchschellen rum😠
Schreib mir deine Adresse per Pn und ich bau dir so einen gegenhalter bin dir eh noch was schuldig ( Benzindruckregler ) 😉
Zitat:
Hmm doch etwas weiter weg...Also ich hab den hier gekauft: Klick Mir war es EXTREM wichtig die untere Leiste montieren zu können, hätte zwar noch ein Bonrath Grill ( hätte ich dir empfohlen wenn du gefragt hättest, der hat ne Oberfläche wie der Seriengrill, schwarz matt strukturiert, war mir aber zu schade für die Löcher )
PS: Dein Grill gabs auf der Tuning World Bodensee für 15€ 😉
schon nen Stück ja
okay aber ich seh da keinen Unterschied zu meinem???
die untere Leiste hab ich auch montiert, passt gut ohne Probleme
hehe jo