kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Kein Ding, hab ja nix gemacht.

Hat jemand von euch einen GTI Sportsitz rumliegen, den er nichtmehr benötigt? Ich bräuchte ein Sitzpolster für einen FL Sitz. Bei meinem sind die Seitenwangen durch unter dem Bezug. Die Sitzpolster im Netz sind alle für VFL Sitze. Im Angang ein Bild von den gesuchtem Sitz.
Was natürlich der oberhammer wäre, ist wenn jemand den Sitzbezug auchnoch hätte.

Gruss GolfIIGTI

Screenshot_20190617-162624_eBay.jpg
Screenshot_20190617-163339_Samsung Internet.jpg
20190617_124137.jpg

Gebrauchte Polster kannst Du eigentlich vergessen, die sind im Prinzip immer kaputt.
Ein Autosattler kann das defekte Polster prima reparieren, das ist auch für gewöhnlich leicht billiger als ein neues Polster.

So, jetzt hatte ich mal Zeit, genauer nachzuschauen. Vorne im Grill sind zwei Hupen verbaut, die im rechten Winkel angeordnet sind. Im Kotflügel selbst habe ich keine gefunden. Gabs da zwei Versionen?

Zitat:

@GolfMillion schrieb am 13. Dezember 2018 um 11:41:39 Uhr:

Zitat:

@TobiasM82 schrieb am 13. Dezember 2018 um 11:18:48 Uhr:

Mein Fire&Ice sollte ab Werk die Doppelton-Hupe haben. Allerdings ist aktuell eine rot lackierte Einzeltonhupe im Kühlergrill verbaut. Wer kann mir die korrekte(n) Teilenummer(n) sagen, dass ich die passende Hupe nachbestellen kann? Besten Dank!

Fehlt denn die 2. Hupe im linken Kotflügel? Die Doppelton Hupen sind 2 Stück und getrennt verbaut!

Ähnliche Themen

Zitat:

@GLI schrieb am 18. Juni 2019 um 16:50:35 Uhr:

Gebrauchte Polster kannst Du eigentlich vergessen, die sind im Prinzip immer kaputt.
Ein Autosattler kann das defekte Polster prima reparieren, das ist auch für gewöhnlich leicht billiger als ein neues Polster.

Hallo @GLI danke für deine Antwort. Das hab ich noch garnicht in betracht gezogen^^
Dann werd ich mal ein paar Firmen hier in CH anfragen 🙂

Gruss GolfIIGTI

Gibt es eigentlich Golfer Nähe Bielefeld wenn ich schon mal keinen eigenen habe könnte man ja mal einen ansehen so treffen mäßig aber hier gibt es kaum sowas oder

Früher in Sennestadt aufm ava Gelände war glaub ich mal treffen ?

@ Golf 2 GTI

Polster kannste ruhig gebraucht nehmen, dafür aber am besten vom Beifahrersitz.

Die Polster passen vom Polo 6n und Golf 3 auch.

Ich guck mal glaub hab noch ein Polster liegen.

Hätte da ein Anliegen:

Golf 2 Doppel Sitzheizung Schalter

Polo 6N Recaro Colorconzept Ledersitze mit SH Stecker 4eckig.

Welchen Kabelbaum Brauch ich, den vom Polo oder G3 bzw Passat?

Stecker wird umgepumpt weiß ich.

Ich bekomm die Tage diese Teile.
Kann mir einer sagen was das ist? Stammen von einem Golf 1 Cabi.
Ist sowas noch gesucht?
Gruss GolfIIGTI

IMG-20190630-WA0001.jpg
IMG-20190630-WA0002.jpg
IMG-20190630-WA0003.jpg
+2

Das auf Bild 2/3 ist die Persenning vom 1er. Der Rest ist ein Windschott und eine Persenning von einem anderen Auto.

Das Windschott ist auf jeden Fall gefragt. Leider ist es aber nicht vollständig. Soweit ich das erkennen kann, fehlen die Bänder, die am Überrollbügel fixiert werden, die den Druckknopf haben, um das Schott oben festzuknöpfen.

Danke euch. Sobald ich die Teile hab, stell ich hier nochmals Fotos rein

Kann mir jemand verraten ob diese LiMa eine Bosch ist und ob sie eine W Klemme hat?
068903017JX

Hi... Kann mir jemand sagen was genau für Schrauben und Unterlegscheiben in diese Kühlerhalterungen kommen?

Danke

Screenshot-20190707-130020-com-android-chrome

Wenn man bei VW die originalen Nummern bestellt bekommt man inzwischen eine ganz normale M Schraube die mit der originalen nicht viel gemeinsam hat.

Kannst also auch genauso gut aus deinem Fundus ne Schraube und große U Scheibe nehmen.

Deine Antwort