kFkA-Kurze Frage kurze Antwort

VW Golf

Da es hier noch keinen Thread für "die kurze Frage" gibt, wollte ich den mal hiermit beginnen!
Ist ja besser wenn nicht jeder gleich nen neuen Thread aufmacht.
Also ab gehts ;-)

Wie kriegt man die "Türverkleidungshalter (seitlich die weissen und unten die schwarzen) weg?

mfg!

Beste Antwort im Thema

aha, das ist also "Kurze Frage kurze Antwort"

5656 weitere Antworten
5656 Antworten

Hätte auch mal wieder ein Anliegen 🙂 => http://www.motor-talk.de/.../...dspule-1-8-t-mkb-aqa-arz-t4907186.html

http://www.ebay.at/.../191134388860?...

schaut mal das bild von Motor an😉

ist das nicht ein KR 😎😕

Mengenteiler und Ansaughutze sehen nach KR aus.
Ziemlich zerfleddert der Motor...

...der Typ hat nimmer alle Latten am Zaun...2500,- Öre für einen KR der seit 2 jahren steht und dann noch 1000,- EURonen xtra für die Innenaussattung haben wollen...!!!??? 😰😰😰🙄🙄🙄

Ähnliche Themen

hallo leute sind die vorförderpumpen in allen 2ern gleich oder gibts da unterschiede??
wenn meiner vor der reserve ist bekommt er keinen sprit mehr stottert nimmt kein gas an und stirbt ab.
tanke ich wieder was rein läuft er ohne probleme.
darum denke ich die pumpe oder was sagt ihr?

lg

Zitat:

Original geschrieben von gti16v1988

hallo leute sind die vorförderpumpen in allen 2ern gleich oder gibts da unterschiede??
wenn meiner vor der reserve ist bekommt er keinen sprit mehr stottert nimmt kein gas an und stirbt ab.
tanke ich wieder was rein läuft er ohne probleme.
darum denke ich die pumpe oder was sagt ihr?

lg

Ja, es gibt 2 verschiedene Vorföderpumpen, Neue Alte ZE. wenn sich das bei dir so da stellt, dauert es nicht mehr lange, und es geht auch bei Vollen Tank so gut wie garnichts mehr.

Vorausgesetzt, es ist im Moment des Stotterns auch wirklich noch Sprit im Tank...

Hab das gerade im Seatforum aufgegabelt. Eventuell hilft es jemandem mal, http://www.partscats.info/

Gruss GolfIIGTI

Sehr sehr gut , danke dir 🙂 Sowas suche ich schon länger seitdem ich die Programme bei den VW Autohäusern gesehen habe.

Frage zu Hartmann bi Kat am 16v PL,

Laut meinen Recherchen im Netz soll der nicht mehr auf Euro 2 eingetragen werden können?
Bringt der mir was am PL?
Könnte da einen für 250€ haben, oder doch lieber TeZet ?

Würde mich mal um umfassende Angaben zu dem Teil sehr freuen.

Image

Ich hab auch eine kurze Frage:

Ist es normal, dass Antriebswellengelenke etwas Spiel haben?

Ich kann meinen Vorrednern zwar nicht helfen aber auch ich habe eine Frage: Ich will bald meine Hinterachse umbauen auf Scheibenbremse. in dem Zuge werden auch Stahlflex Bremsleitungen verbaut und vorne 239er Scheiben innenbelüftet eingebaut. Dafür wird natürlich auch die Bremsflüssigkeit gewechselt. Das lass ich meine Werkstatt machen zwecks besserem Equipment etc. Nun die Frage: Mir ist im nachhinein erst eingefallen mich slebst zu Fragen ob es denn sinn macht das alles zu machen bevor ich die Achse und die vorderen Bremsen tausche. Wie ist das? läuft mir dann die ganze Suppe entgegen oder kann ich das ruhig vorher machen?

Zitat:

Könnte da einen für 250€ haben, oder doch lieber TeZet ?

Redest du vom Tezet Startup kit? Habe ich nämlich auch verbaut.

Zitat:

Wie ist das? läuft mir dann die ganze Suppe entgegen oder kann ich das ruhig vorher machen?

Wenn du das Bremspedal nicht festklemmst, läuft dir der ganze Ausgleichsbehälter leer. 😉

Also besser Termin verschieben und erst die Achse einbauen richtig? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von niclas1234

Also besser Termin verschieben und erst die Achse einbauen richtig? 🙂

Wenn du etwas an der Bremse machen willst, musst du doch sowieso Entlüften. Wenn du vorher die alte Brühe durchlaufen lässt, hast du dann nur einen Aufwasch.

Natürlich hat die Werkstatt bessere Mittel zum Bremsflüssigkeitswechsel, aber wenn du da

hinfahren

willst, musst du auch ran. 😉

Deine Antwort