Keyless Access
Habe "Keyless Access" mitbestellt. Gibt es dabei eigentlich auch eine Art "Zündung an" wie beim klassischen Schlüssel auf Position 1 drehen?
Beste Antwort im Thema
so hier die Videos,ich hoffe dann ist alles geklärt.
http://www.youtube.com/watch?...
675 Antworten
Thx, aber entweder ich sehe das Video nicht, das Du meinst oder es beantwortet meine Frage nicht ganz. Das Video bestätigt ja die Aussage von Wimmy123 was aufschließen usw. angeht, aber nicht ob ich auch losfahren kann mit Schlüssel im Kofferraum. Und wie gesagt, hier im Forum gibt es dazu unterschiedliche angaben....
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Ich habe zwar noch nie ein Kessy benutzt aber nach der Logik her müsste die Heckklappe sich schließen lassen, auch wenn Schlüssel im Kofferraum liegt (vorausgesetzt das Fahrzeug wurde vorher an der Tür entriegelt und nicht an der Heckklappe)Also dürfte die Vorgehensweise von Wimmy123 nicht ganz verkehrt sein
und genau das geht nunmal nicht.....es soll verhindert werden das man den Kofferraum verriegelt und der Schlüssel sich noch im Fahrzeug befindet......ich werde nachher mal ein Video machen um es zu zeigen.
Tja, dann ist das ziemlich bescheuert von VW gelöst
So hätte man das auch lösen können:
-Ich entriegel das Fahrzeug an der Tür, öffne die Heckklappe und lege meine Sporttasche mit Schlüssel ins Kofferraum
- Steige ins Auto und fahre los ! Am Ziel angekommen versuche ich das Fahrzeug nun an der Tür wieder zu verrieglen. Geht aber nicht, weil Schlüssel noch im Kofferrraum ist = keine Gefahr ausgesperrt zu werden
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Tja, dann ist das ziemlich bescheuert von VW gelöstSo hätte man das auch lösen können:
-Ich entriegel das Fahrzeug an der Tür, öffne die Heckklappe und lege meine Sporttasche mit Schlüssel ins Kofferraum
- Steige ins Auto und fahre los, am Ziel angekommen versuche ich das Fahrzeug nun an der Tür wieder zu verrieglen. Geht aber nicht, weil Schlüssel noch im Kofferrraum ist = keine Gefahr ausgesperrt zu werden
wie gesagt,ich teste es gleich nochmal und in ca 1 Stunde lade ich das Video hoch bzw schreibe was nun genau geht und was nicht.
Ähnliche Themen
Ok dann bin ich mal gespannt 🙂
Schlüssel im Kofferraum
Heckklappe zu, Warnblinker blinkt fünf mal zur Warnung das der Schlüssel vergessen wurde. Die Fahrertür lässt sich nicht öffnen und somit kann der Motor nicht starten.
Alle Unklarheiten beseitigt?
Zitat:
Original geschrieben von olli474
Schlüssel im Kofferraum
Heckklappe zu, Warnblinker blinkt fünf mal zur Warnung das der Schlüssel vergessen wurde. Die Fahrertür lässt sich nicht öffnen und somit kann der Motor nicht starten.
hatte ich ein paar Seiten weiter vorne auch schon mal geschrieben..... 😎
Zitat:
Original geschrieben von Alphatier79
hatte ich ein paar Seiten weiter vorne auch schon mal geschrieben..... 😎Zitat:
Schlüssel im Kofferraum
Muss noch ergänzen :
Aber nur wenn der Schlüssel direkt in den Kofferraum kommt.
Zweite Möglichkeit:
Fahrertür entriegeln
Tasche mit Schlüssel in den Kofferraum
Türe öffnen, einsteigen und starten
Motor aus, aussteigen, Tür schließen
Jetzt lässt es sich erst verriegeln wenn der Schlüssel aus dem Kofferraum genommen wird.
Zitat:
hatte ich ein paar Seiten weiter vorne auch schon mal geschrieben..... 😎Zitat:
Schlüssel im Kofferraum
Das war aber nicht die Frage, das Auto ist ja schon auf und dann will er die Tasche ins Auto legen (mit Schlüssel) und dann das Auto starten!!
Wie gesagt ich weiß es nicht und kann es auch nicht testen!!!
Jetzt war ich zu langsam!! 🙂)
Zitat:
Zweite Möglichkeit:
Fahrertür entriegeln
Tasche mit Schlüssel in den Kofferraum
Türe öffnen, einsteigen und starten
Motor aus, aussteigen, Tür schließen
Jetzt lässt es sich erst verriegeln wenn der Schlüssel aus dem Kofferraum genommen wird.
Das gleiche habe ich doch in meinem Beitrag spekuliert
Also geht das so? Macht auch Sinn, alles andere wäre schwachsinnig
Zitat:
Original geschrieben von Karre-82
Das war aber nicht die Frage, das Auto ist ja schon auf und dann will er die Tasche ins Auto legen (mit Schlüssel) und dann das Auto starten!!Zitat:
hatte ich ein paar Seiten weiter vorne auch schon mal geschrieben..... 😎
Wie gesagt ich weiß es nicht und kann es auch nicht testen!!!
Jetzt war ich zu langsam!! 🙂)
Schaue doch bitte nochmal eins weiter oben.
so habe fertig und werde die Videos jetzt noch kurz zurecht schneiden....ist schon interessant was da passiert ist 😁
Zitat:
so habe fertig und werde die Videos jetzt noch kurz zurecht schneiden....ist schon interessant was da passiert ist 😁
Auf geht´s...zurecht geschnitten? Muss ja kein Blockbuster werden 😁
Will es jetzt wissen, wie´s geht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Okeydoky
Auf geht´s...zurecht geschnitten? Muss ja kein Blockbuster werden 😁Zitat:
Will es jetzt wissen, wie´s geht!!!
bin dabei...youtube ist ein wenig langsam 😁
Zitat:
Schlüssel im Kofferraum
Das mit dem Schlüssel im Kofferraum war auch nie unklar? Da es einige Beiträge zuvor schon zu genüge geklärt wurde....😮