Key Code Travelpilot EX

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo, ich habe an meinem Focus EZ.19.10.2005 mit Radio 6000CD Blaupunkt Travelpilot EX die Batterie erneuert und wollte den Key-Code abfragen. Leider ist auf dem Aufkleber rechts am Radio nur die Teilenummer drauf, aber keine Seriennummer (hab ein Bild im Anhang). Kann mir jemand helfen, wie ich den Key-Code herausbekommen kann?
Hab das Fahrzeug bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauft, der aber keinerlei Unterlagen vom Fahrzeug mehr hat und die KeyCode-Karte war auch nicht dabei.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

32 Antworten

Dein FFH kann dir normal den Code aus der Nummer auf dem gerät rauslesen. So geht es zumindest bei den Radios.

Kann mir bitte einer helfen? Ich wollte mein Navi gegen ein anderes austauschen.. Nach dem Wiedereinbau verlang es von mir den Code! Der Vorbesitzer ist nicht erreichbar...

Vielen Dank!

Der FORD-Händler kann dir behilflich sein! Codes kann dieser aus dem System raus suchen. Dies macht der fFH in der Regel sogar kostenlos.

Codes über das Forum zu verteilen, finde ich persönlich nicht gerade gut. Wenn mein Navi geklaut wird, möchte ich nicht, das der Dieb den Code einfach so geschenkt bekommt. Daher bitte ich drum, keine Codes über das Forum auszutauschen. Auch ein >5 Jahre altes Navi hat einen Wert für den Vorbesitzer.

MfG
Johnes
MT-Moderation

*** CLOSED ***