Keskin
HI All
Wie findet ihr die Felgen, passen die auf einen e36.
Habt ihr vielleicht Bilder wo die Felgen auf einen e36 drauf sind.
Also die Felgen kannst du dir auf:
ansehen, unter Mitglieder und dann Sven.
ich weiss das dass Lager der Firma abgebrannt ist, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 3 Monate bestellt. und die Veredlung der Felgen hab ich selber danach gemacht, also nicht bei Keskin mitbestellt. Aber trotzdem sind die Totoal hinterhältig, hab die Dinger Über unseren Lokalen Großhändler bestellt, da Keskin bei uns nicht an Privatpersonen liefert. Und zu dieser Firma sagt Keskin andauernd das alles bei mir sein müßte und die auch bei mir angerufen haben, aber alles bloß gelogen, ich hab seit 2 monaten nichts mehr von denen gehört, und wenn ich sie am Telefon habe, dann nur wenn ich sie anrufe....
Also ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber mal was anderes, ich warte ja immer noch auf die Golddeckel, kennt jemand ne Firma die mir die EMbleme vergolden kann? Keskin schickt bestimmt nix mehr...
Hab auch noch für alle KT1 besitzer einen Satz Goldene Embleme! hat jemand interresse?????????
Goldene Embleme? Mhh.....wenn ich einen Chevrolet Impala habe, als Lowrider, dann könnte ich was mit Gold anfangen.
Frag ihn mal:
www.felgenspezi2000.de
www.polisher.de
www.schaulies.com
www.krumbholz-tuning.de
www.tuning-planet.de
www.habbas.de
Bei denen kannst Du verchromen und vergolden lassen.
MFG
nach der zeit hättest Du schon längst stornieren können.
Ich habe meine innerhalb von 2 Werktagen da gehabt.
Bestellt wurden die hier: www.best-tuning.de
MFG
ja hätte ich machen können, aber leider hatte ich die 2 für hinten schon bei ebay gekauft, da ich sie eh verchromen wollte, und leider hab ich mir 2 st. 8,5 zoll felgen bestellt, die ich sonst nirgends anders bekommen hätte....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 94DSL
ja hätte ich machen können, aber leider hatte ich die 2 für hinten schon bei ebay gekauft, da ich sie eh verchromen wollte, und leider hab ich mir 2 st. 8,5 zoll felgen bestellt, die ich sonst nirgends anders bekommen hätte....
Naja, wenn man was "tricksen" will, kann das schonmal in die Hose gehen..
Warum Du die 8,5er nicht überall bekommst, ist mir aber schleierhaft.......
MFG
Naja, weil halt relativ selten 2 einzelne Felgen verkauft werden und wenn dann zu neupreisen und das brauch ich dann auch nicht... Muß doch ein wenig aufs Geld gucken, bin ja noch Student!
Zitat:
Original geschrieben von 94DSL
Naja, weil halt relativ selten 2 einzelne Felgen verkauft werden und wenn dann zu neupreisen und das brauch ich dann auch nicht... Muß doch ein wenig aufs Geld gucken, bin ja noch Student!
Hey...Studenten haben doch immer Zeit 😁
Meine Kollegen stehen immer um 10 Uhr auf....haben allerdings auch keine Kohle für ein richtiges "Auto"....
Komisch.....naja..........
MFG
Also ganz so ist bei mir nicht, ich bin BA Student und hab daher auch einen geregelten Tagesablauf, und außerdem kommt bei der Sache auch noch etwas Geld zusammen dass dann ins Auto fließen kann;-)
bye
dann mach mal Druck und bleib am Ball ! 😁
Wir wollen FELGEN SEHEN .........😁
Ruf doch mal bei Keskin direkt an....vielleicht vertröstet Dich Dein Händler ja auch.....
Frag mal parallel woanders an bzgl Lieferbarkeit...
MFG
Die Felgen hab ich doch mittleweile schon drauf!!!!
Es Fehlen halt nur Goldenen Embleme! guck doch auf die HP .
Vor allem hat Keskin ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Haben Deine auch schon den Doppellochkreis?
MFG
Also die Felgen gibts nur in 5*130 ET 52 aber dann gibts für fast alle Fahrzeuge die Dazugehörigen Adapterscheiben mit einer ordentlicher Auswahl an versch. Stärken und somit passen die auf fast jedes Auto!
Weil die Dinger so "preiswert" sind und eigentlich ganz gut aussehen hab ich mir die Felgen ja auch zugelegt´, ich muß ja auch ein wenig aufs Geld gucken...
Und die wahren in meinen Augen ganz OK, und wenn die Teile jetzt jemand sieht, denkt keiner an Keskin, sondern erstmal an ne Kerscher RS 2 und die ist ja wesentlich teurer..
Naja, Sein und Schein ;-)
Und durch den dunklen Chrom sind sie ja auch nicht allzu oft auf nem Treffen zu finden, und das war ja meine Absicht!
@94DSL
waren auf den felgen auf einer speiche nicht ein Keskin schriftzug drauf???
haben die das beim polieren weggemacht??
das ist nämlich das einzigste was mich bei deinem Modell stört.
aber ohne schriftzugs siehts natürlich wirklich wie die kerrscher aus.
an meinen KT1 steht auch kein KESKIN mehr drauf...nur auf dem Deckel, aber dafür habe ich schon andere Linsen...( OZ )
MFG