Keskin
HI All
Wie findet ihr die Felgen, passen die auf einen e36.
Habt ihr vielleicht Bilder wo die Felgen auf einen e36 drauf sind.
und die sind nicht poliert sondern Schwarzverchromt.
@gibgummie
Ich hab noch aus ner Fehllieferung einen Satz goldene Embleme Für die KT 1! interresse????
die KT 1 hat auch keine Aufschrift..habe ganz neue aus neuer Produktion mit geilem Glanz und keinem Schleier....Qualität ist sehr gut und Doppellochkreis....
Goldene Embleme? Nein, danke, hier fahren schon genug alte S Klassen mit Gold rum und Teppichen im Kofferraum 😁
Gold würde chrom nur an einem Chevy Impala ersetzen...
Trotzdem Danke für das Angebot...
MFG
cool,...
dann ist auch das letzte gegenargument für den kauf der keskin´s bei seite geräumt.
eventuell setzt ich mich ma in essen bei der motorshow mit denen an einen tisch.
*sind immerhin landmänner* ;-)
Ähnliche Themen
Wieso? bist du Türkischer Abstammung oder so ähnlich! bei der Firma gibts nur Ausländer und die im Vertrieb können gerade so ihren Namen buchstabieren und ein wenig mit dem Ding umgehen was sich pc nennt!Aber auf der Messe eine Ganz gute Präsentation, war letztes JAhr dort und war ziehmlich geil deren Stand...
Also nicht das ich was gegen solche Leute hätte, aber in dem Beruf sollte man dann doch die Deutsche Sprache beherrschen. Sorry, aber sind halt meine Erfahrungen.
Die Leute auf der Messe sind aber ganz in Ordnung, hab mich auch mit denen unterhalten
Ich hatte eigentlich von Zigeunern gesprochen....die Türken hier in Krefeld fahren alle schon CLK oder E46 M3....( ohne Gold, aber mit Dönerhalter 😁 )....
Keskin ist aber auch ein türkischer Name, oder ?
( www.keskin.de führt zu solch einer Seite )
MFG
da ´gebe ich dir auf jedenfall recht. schaut so aus, als ob die da nicht soviel wert drauf legen würden.
Scheinen aber immer noch genug felgen zu verkaufen -darauf kommst ja an.
Messeauftreten war letztes jahr echt gelungen.
jepp - bin türke. mal sehen ob da meine gene mir bei runterhandeln helfen ;-)
und ich finde auch wie gibgummi schon gesagt hat, preis/leistung sind die unschlagbar.
Aber wenn wir gleich mal bei Türken sind, als wir in merseburg waren,bei Cars in Aktion sind dort auch Türken aufgetaucht, aber angezogen wie die letzten Luschen, unterhemd und jogginghose, aber dann haben die ihre Autos geholt, und da war das kleinste ein ein E 55 AMG ao ungefair 5 Stück und AMG war schon langweilig, teilweise ein S Lorinser oder MBK und so also das war nicht mehr feierllich! da sind nur eigenheime rumgefahren und die S klasse hat dann alles platt gemacht! das war wirklich nicht mehr schön, da haben die BMW fahrer ihre M´s dann gleich auf den Parkplatz gefahren....
So jetzt wieder zu den Felgen, bei der Verarbeitung kann ich mich nicht beschweren, ist ne gute quali und der Preis dazu ist eigentlich unschlagbar, also wenn die ihren Service am Kunden verbessern würde ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen...
Wenn die dir nen guten Preis machen, kannste die gerne nehmen, sind wirklich ok!
Zitat:
Original von 94DSL
Aber wenn wir gleich mal bei Türken sind, als wir in merseburg waren,bei Cars in Aktion sind dort auch Türken aufgetaucht, aber angezogen wie die letzten Luschen, unterhemd und jogginghose, aber dann haben die ihre Autos geholt, und da war das kleinste ein ein E 55 AMG ao ungefair 5 Stück und AMG war schon langweilig, teilweise ein S Lorinser oder MBK und so also das war nicht mehr feierllich! da sind nur eigenheime rumgefahren und die S klasse hat dann alles platt gemacht! das war wirklich nicht mehr schön, da haben die BMW fahrer ihre M´s dann gleich auf den Parkplatz gefahren....
das ist toll, dass Du das hier jetzt erwähnen musstes, aber ich habe jetzt keinen bock mich über türken und ihre sitten zu unterhalten.
oder ist hier nicht das forum "motor-talk/BMW" ???
sorry....aber bitte nicht verallgemeinern, wenn sich (zugegeben) viele daneben benehemen.
zu Keskin.......
es gehört schon ordentlich "BACKGROUND" egal ob finanziell oder "indeleckduell" dazu, eine neue Felge zu produzieren und auch erfolgreich zu vermarkten......
Ich habe gute Kontakte zu der Firma INDEN ( DC Tuner ), der seine eigenen Felgen bei BBS produzieren lässt ( Basis BBS LE MANS ).....
Die Kosten sind wirklich "abartig"....
MFG
Sorry! Ich wollt ja niemanden wehtun damit, ist mir halt nur so eingefallen. Ist gut nu ich sag nichts mehr dazu und hab das auch auf keinen Fall verallgemeinern wollen.
Kauf dir mal die Felgen und dann setzt hier mal ein Paar Bildchen rein...
bye bye
kein problem...
aber das mit den felgen , dass dauert noch ein weilchen....
Kohle ! wer kennt das problem nicht ;-)