Keskin

BMW 3er E36

HI All

Wie findet ihr die Felgen, passen die auf einen e36.
Habt ihr vielleicht Bilder wo die Felgen auf einen e36 drauf sind.

57 Antworten

naja, das Tiefbett ist nicht das größte...dafür geht hinten ordentlich was 😁

Ichbezweifle aber, daß Du die Schrauben abbekommst, da die ja nur Atrappe sind.....

MFG

Auch ne 8,5er kann nen vernünftiges Felgenbett haben, musst halt ne geringere Einpresstiefe wählen, wenn die Option überhaupt besteht.

Fand und finde die Felgen auch voll o.k., OZ war immer meine Lieblingsfelge, und wenn eine so aussieht wien Mehrteiler, technisch aber keiner ist, so what???

Greeetz
HOME

@Home

es gibt meiner Ansicht nach 4 versch. ET´s..

Die Qualität ist mittlerweile so gut, daß das Außenbett aussieht wie von einer BBS, OZ etc..Beim Polieren hat man fast gar keine Lunkerstellen ( Luftbläscheneinschlüsse beim Gießen der Felge ) und auch der Originale Glanz mit Klarlack ist echt super.

Die Lackierung des Sterns ist ebenfalls total glatt und der Lack ist sehr dick. Ein sehr leichtes Reinigen ist auch noch von Vorteil.

Brauche nur mit dem HD Reiniger draufzuhalten und einmal mit einem alten T-Shirt durch die Felge gehen...sauber...

Hatte auf meinem Golf 3 die 17" ETA BETA ( wie RH Technik nur filligraner ) und brauchte pro Felge die 5-fache Zeit ..( schlechter Aluguß, schlechter Lack und natürlich mehr Speichen )

Zudem haben die Keskin jetzt 10 Löcher, also Mehrfachlochkreis.

MFG

Hi gibgummi,

haste was an Deiner Signatur geändert? Jetzt haste ja doch hinten 10x17. Du hast mir doch erzählt, Du bist eher ein Freund des Dezenten, und willst eher schmalere Felgen draufmachen, als die vom Pic! War das nicht so? 10x17 find ich garnicht dezent!!
Passt tatsächlich n 225 auf ne 10er Felge? Zeig ma nen Pic wenn geht.
Haste von meinem Schiebedachprob. gelesen?

Grüße erstma
HOME

Ähnliche Themen

oha.....

ja dezent kostete "dezent" mehr und 500 €, nur weil es eine BBS ist ? Neeeee

Anbei ein Bildchen

http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/hinten-2.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members2/gibgummi2/hinten.jpg

http://www.beepworld.de/.../seite-hinten.jpg

Ich hab leider kein Bild das ich euch zeigen kann aber bei mir in der Stadt fährt einer die Felgen auf seinem E36.
Sorry aber das ist wirklich keine Felge die an einem BMW sein sollte!!

Gruß
BeamerXM

BO sorry aber so was hässliches hab ich ja noch nie gesehen hol dir ne gescheitte Felge das sieht wirklich scheisse aus! Warste schon maö auffen BMW Treff also damit lachen die dich aus!
Nimm besser TSW, original BMW Felgen, Schmidt oder AC SChnitzer Felgen!

Ich finde die sollten verboten werden!
Ein freund hat(E) die auch Auf nem M3 drauf durch einen totalschaden Lebt das auto jetzt im Autohimmel 🙁

Sorry, aber ich find den Wagen echt cool!

Greetz
HOME

die Felgen hab ich auch vor zu kaufen...
es ist mal was anderes und man wird auch bestimmt nicht ausgelacht damit...
es ist halt keine gewöhnliche 0815 Felge
jeder hat doch speichen felgen drauf also wieso nicht mal ein design experiment wagen???

dann würde ich mir lieber polierte Audi A8 Alus drauf machen......

www.cult-society.com
www.polisher.de
www.schaulies.com
www.habbas.de

MFG

Also Jungs, leider muß ich euch entteuschen, Keskin ist die letzte Firma mit der ich je Geschäfte gemacht habe!Ich hab mir Ende März diesen Jahres Keskin KT2 bestellt, diese sollten in 2 Wochen da sein! Ich hab dann 2 einhalb Monate Drauf gewartet....
Mittlerweile sind die Felgen verchromt und Goldschrauben drin, doch auf die Vergoldeten Embleme, die ich damals mitbestellt habe sind bis heute noch nicht da, aber leider schon bezahlt. Und die Firma Keskin hält es nicht für nötig, sich auch irgendwie mal bei mir zu melden ....
Total unzuverlässig und naja, einfach nur aufs Geld aus.
Also Jungs, ich würd dort keine Felgen mehr kaufen und rate das auch allen anderen

bye

@ 94DSL :

Hast du zufällig ein Bild von deinen Felgen ?
Würde mich sehr interessieren.....

Zitat:

Original geschrieben von 94DSL

Also Jungs, leider muß ich euch entteuschen, Keskin ist die letzte Firma mit der ich je Geschäfte gemacht habe!Ich hab mir Ende März diesen Jahres Keskin KT2 bestellt, diese sollten in 2 Wochen da sein! Ich hab dann 2 einhalb Monate Drauf gewartet....
Mittlerweile sind die Felgen verchromt und Goldschrauben drin, doch auf die Vergoldeten Embleme, die ich damals mitbestellt habe sind bis heute noch nicht da, aber leider schon bezahlt. Und die Firma Keskin hält es nicht für nötig, sich auch irgendwie mal bei mir zu melden ....
Total unzuverlässig und naja, einfach nur aufs Geld aus.
Also Jungs, ich würd dort keine Felgen mehr kaufen und rate das auch allen anderen

bye

Naja, die Firma ist abgebrannt. Meine hatte ich freitags bestellt und dienstags montiert........sind die KT1.

Die Verdelungen brauchen immer Zeit.

MFG

Deine Antwort