Bilder von Keskin Kt 1 Felgen
Hi suche Bilder von einem Coupe wo die oben genannten Felgen montiert hat. Hoff ihr könnt helfen
mfg bmwfan85
39 Antworten
i,
ich hatte mal ne kurze zeit die KT1 in 9x16 und ET 15 aber ohne tieferlegung damals.
es waren fulda karat extromos drauf mit 215/40
Naja, auf Bild 2 sieht man keine Felgen😉🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Naja, auf Bild 2 sieht man keine Felgen😉🙂
klar!! du siehst wie breit sie ausfallen und wie es von vorne aussieht, wenn du bei der felge ET15 hast!
Zitat:
Original geschrieben von singularity
voll die KA**FELGEN
😮
schau mal in den spiegel!!
dann siehst du KA**GESICHT 😁
Zitat:
Original geschrieben von singularity
voll die KA**FELGEN
😮
die felgen sind schön nur an qualität mangelt es bei KT
Murat hast die felgen net mehr drauf ?
es ging hier nicht ob sie schön sind oder nicht er wollte nur bilder sehen. vielleicht findet er deine felgen auch voll KA**. aber murat wie alt sind die bilder? nur mal um zu wissen in welchem zeitraum sich dein auto so verändert hat
Sorry die frage von mir war überflüssig hab deine Felgen gesehen sieht gut aus 😁 kpl. Auto meine ich
Zitat:
Original geschrieben von BMW-KangaL
die felgen sind schön nur an qualität mangelt es bei KT
Murat hast die felgen net mehr drauf ?
also die waren richtig geil, aber naja abwechslung braucht der mensch 🙂
hab jetzt ja die 17 zoll m3 felgen. kannst du auf meiner webseite sehen
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
es ging hier nicht ob sie schön sind oder nicht er wollte nur bilder sehen. vielleicht findet er deine felgen auch voll KA**. aber murat wie alt sind die bilder? nur mal um zu wissen in welchem zeitraum sich dein auto so verändert hat
hmm ich glaube so ungefähr dezember 2003/januar 2004 also fast vor einem jahr.
hab so in den letzten 12 monaten ein felgen test jahr gehabt 😉 erst die Mkontur in 16 " von aluett und dann die KT1 und nun die M kontur orginal in 17" von BMW.
glaube dabei bleibt es.
das nächste level wird so ende märz sein, wo nochmals einige kleine änderungen komen und dann erstmal das äussere fertig ist.
dann kommt der innenraum dran 😉