ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Keskin KT 16

Keskin KT 16

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. März 2016 um 14:02

Hallo Leute hab eine Frage, fährt jemand von euch die Keskin KT 16 19 Zoll mit originalem Fahrwerk in der c Klasse? Ich suche im Moment nach sommerfelgen und die sind in meiner näheren Auswahl, ich würde die gerne mal auf einer c Klasse sehen vielleicht kann mir ja einer helfen.

Grüße Flo und frohe Ostern ;)

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 30. März 2016 um 15:02

Was kostet es dann beim Tüv.

braucht man sich da Gedanken machen das es nicht abgenommen werden kann?

8.5jx19zoll et45

235/35 19r

am 2. April 2016 um 15:00

also habe keskin kt1f felgen 19 zoll jetzt drauf gemacht bilder folgen bald. und zum tüv miss ich auch noch wegen abnahme . die reifenwerkstatt meinte das es kein problem sein dürfte mit ET45

Themenstarteram 2. April 2016 um 18:52

Ich hab jetzt die keskin KT 16 drauf alles optimal ohne Probleme jetzt bekommt er noch Federn und dann sieht er gut aus ;) hier ist noch ein Bild.

am 2. April 2016 um 20:39

hier hab auf schnelle heute 2 bilder gemacht

Themenstarteram 2. April 2016 um 20:40

Mein Bild läd es irgendwie nicht hoch aber deine c klasse sieht super aus ??

am 2. April 2016 um 20:45

Zitat:

@FH-244 schrieb am 2. April 2016 um 20:52:40 Uhr:

Ich hab jetzt die keskin KT 16 drauf alles optimal ohne Probleme jetzt bekommt er noch Federn und dann sieht er gut aus ;) hier ist noch ein Bild.

hat man bei dir beim auswichten gewichte reingemacht.

bei mir hinten beide auf einen 60gramm und einmal 25gramm

der felgenverkäufer vom ebay meinte es liegt vllt am reifen.

oder am felge ich habe es auch nicht ohne reifen wuchten lassen,

jetzt werde ich es montag nochmal abnehmen lassen noch mal auswuchten oder mal ohne reifen.

und je nachdem wenn ich keine lust habe lasse ich einen schwarzen felgengewicht reinkleben aber nicht wie jetzt 5g x12 sonder 1x60g in schwarz aber nur wenn es am reifen liegt wenn es an der felge liegt lass ich es austauschen.

Themenstarteram 3. April 2016 um 8:30

Du musst die Felgen immer mit reifen wuchten sonst bringt es nichts und ich hab bei mir schwarze Gewichte rein gemacht sieht man überhaupt nicht also alles top und an einer Felge hab ich 55gramm gehabt was für mich überhaupt nicht bedenklich ist... Die kommt an die Hinterachse und fertig ;)

am 3. April 2016 um 9:34

ok alles klar ich werde montag die hinteren 2 reifen nochmal auswuchten und schwarze 1x60 g gewichte reinmachen.

weil 12x 5 gramm in hellgrau auf einer felge im schwarzen felgenbett sieht bescheuert aus.

Themenstarteram 3. April 2016 um 20:59

Hier noch das Bild wie gesagt er kommt noch 30mm runter dann sieht er anschaubar aus ;)

Img-5144
am 3. April 2016 um 22:15

Zitat:

@FH-244 schrieb am 3. April 2016 um 22:59:40 Uhr:

Hier noch das Bild wie gesagt er kommt noch 30mm runter dann sieht er anschaubar aus ;)

die felgen passen echt super zum w204 mopf

auch bei dir. ich dachte zunächst du nimmst die in palladium silber

aber auch die passen. mit den getönten scheiben sieht top aus

Themenstarteram 3. April 2016 um 22:18

Ja ich hab auch lange hin und her überlegt aber letztendlich doch die genommen ;)

am 4. April 2016 um 13:23

schade das es in der Mitte nicht offen ist also jeweils bei den Speichen

ich über lege im Moment auch welche Felgen ich mir Kaufen will es gibt viele schöne

wobei ich immer auch an das Wirtschaftliche denke und 225/40/18 kosten fast die hälfte von 235/35/19

am 4. April 2016 um 17:22

hast du deine felgen schon eintragen lassen?

Themenstarteram 4. April 2016 um 17:30

Ne ich bin ja noch am überlegen ob ich ihn noch tiefer machen soll oder ob ich ihn so lass...

am 4. April 2016 um 20:11

Heute war ich kurz tüv er meinte ich soll mein tacho überprüfen lassen neben an die werkstatt wollte dafür 45 steine

ist das ok ? Die hatten keine zeit habe auch keinen termin gemacht, und die abnahme beim tüv kostet auch 45 euro ojee

FH was haste für reifen genommen ?

Ich habe mit einem rechner meine bis jetzt eingetragene und jetzt neue reifen vergliechen.

2,02% toleranz am tacho ist das ok der rechner sagt nein.

ich versuchs morgen bei anders jemand.

also hab einen GPS geschwindigkeitmesser auf handy runtergeladen und es hat bis 100km/h exakt die gleiche Geschwindigkeit gehabt. Justieren kostet wieder geld, falls nötig ist.

es geht auch wenn einer schon vorher mit diesen Felgen eine Tacho überprüfung gemacht hat, und einfach kopiert und mitbringt.

Hat jemand mit diesen felgen w204 Keskin felgen Tachotests durchgeführt

Deine Antwort
Ähnliche Themen