ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Keskin KT15 W204

Keskin KT15 W204

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 13. April 2016 um 15:28

Hallo Leute,

welche Farbe von Felge würdet ihr nehmen? Mein w204 Vormopf in 775 Iridiumsilber soll neue Keskin KT15 Felgen in 18 Zoll bekommen. Das Dach ist schwarz glänzend Foliert und Schwarz Chrom Frontgrill. Lieber die schwarzen oder grauen Keskin KT15 Felgen mit Mercedes Nabendeckel.

Image
Image
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 13. April 2016 um 16:19

Wieso wir? Es muss Dir gefallen. Ich habe mich z.B. für "AEZ Valencia Dark 18 Zoll" entschieden, W204 in Farbe C197 Obsidianschwarz.

http://www.aez-wheels.com/DE/products/valencia-dark

Themenstarteram 13. April 2016 um 16:26

War falsch formuliert. Würde gerne halt andere Meinungen hören. Schwarz war eig mein Favorit, weil ich mir grau nicht vorstellen kann auf meinem Benz. Kann ja sein jemand hat auch graue und kann mit Bildern einen überzeugen.

am 13. April 2016 um 16:32

Dann weisst Du ja schon was Du willst. ;)

Aber ich tendiere auch zu schwarz. :)

Themenstarteram 13. April 2016 um 16:45

Danke für die Links

würde auch zu den schwarzen tendieren.

ich hab die schwarzen als 19er auch bei mir drauf :)

am 14. April 2016 um 12:09

Ich würde die grauen nehmen, schwarz gibt es genug.

Themenstarteram 14. April 2016 um 12:10

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 14. April 2016 um 14:09:28 Uhr:

Ich würde die grauen nehmen, schwarz gibt es genug.

Ja das war der Grund wieso die grauen bei mir überhaupt ins Spiel gekommen sind.

gibt ja nen Grund warum soviele schwarze rumfahren, weil es einfach gut aussieht ;)

Ne spaß ;) Ist ja geschmackssache, mir war es damals recht egal wie viele damit rumfahren, da es mir persönlich besser gefallen hat.

am 14. April 2016 um 12:50

Habe sehr lange überlegt ob ich mir auch die Kt15 hole. Preis ist sehr verlockend, aber es gibt ein paar Beiträge die von vielen Gewichten beim wuchten der Räder berichten. Habe mich dann für die Borbet BLX entschieden, sind auch Vielspeichen Felgen.

Themenstarteram 14. April 2016 um 13:08

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 14. April 2016 um 14:50:55 Uhr:

Habe sehr lange überlegt ob ich mir auch die Kt15 hole. Preis ist sehr verlockend, aber es gibt ein paar Beiträge die von vielen Gewichten beim wuchten der Räder berichten. Habe mich dann für die Borbet BLX entschieden, sind auch Vielspeichen Felgen.

Ja das habe ich auch schon gehört. Kann man bei den borbet blx auch die Mercedes Nabendeckel drauf machen ?

am 14. April 2016 um 13:54

die original Nabenkappen passen.

Themenstarteram 14. April 2016 um 13:56

@mustafa5727

 

Sieht klasse aus ;)

Zitat:

@mustafa5727 schrieb am 14. April 2016 um 14:50:55 Uhr:

Habe sehr lange überlegt ob ich mir auch die Kt15 hole. Preis ist sehr verlockend, aber es gibt ein paar Beiträge die von vielen Gewichten beim wuchten der Räder berichten. Habe mich dann für die Borbet BLX entschieden, sind auch Vielspeichen Felgen.

Hat mich am Anfang auch abgeschreckt, war aber überhaupt kein Problem.

Nach dem auswuchten brauchten zwei Felgen gar keine Gewichte, eine hat ein Gewicht bekommen und die letzte Felge 2 kleine Gewichte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen