ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Keskin KT 16

Keskin KT 16

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. März 2016 um 15:02

Hallo Leute hab eine Frage, fährt jemand von euch die Keskin KT 16 19 Zoll mit originalem Fahrwerk in der c Klasse? Ich suche im Moment nach sommerfelgen und die sind in meiner näheren Auswahl, ich würde die gerne mal auf einer c Klasse sehen vielleicht kann mir ja einer helfen.

Grüße Flo und frohe Ostern ;)

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo

Auch Ich suche zurzeit zufällig nach bilder von diesen felgen welches auf w204 facelift montiert sind.

habe sie aber, bisher nur auf w205 gesehen und sie sehen super aus.

Und ich möchte sie in black front polish art.

bei ebay kleinanzeigen habe ich etwas gefunden

gib mal unter suche diese nummer ein : 427394319

Ich finde es sieht top aus

Themenstarteram 25. März 2016 um 21:46

Oh wow danke sivasspor1967 ich wollte sie eigentlich in schwarz jetzt bin ich hin und her gerissen weil meine c klasse auch in dem selben dunklen grau ist wie die aus eBay und es Sicht echt top aus :D

Ich habe den verkäufer angeschrieben welche reifen er drauf hat.

also VA 235/35 19 Zoll & HA 265/30 19 Zoll.

Ein anderer Verkäufer hat komplett VA & HA 235/35 19 Zoll

Themenstarteram 25. März 2016 um 22:11

Okay ich fahr morgen zu einem Händler den werde ich auch nochmal fragen was da Sache ist ich melde mich dann ;)

Die felgen haben einen gutachten auf der keskin homepage.

dann muss man es ja gar nicht eintragen lassen sehe ich das richtig hat da jemand erfahrungen?

ich ruf mal keskin am dienstag an

Themenstarteram 27. März 2016 um 23:59

Hey hab ganz vergessen zu berichten also es gibt durchaus eine abe für die Felgen das heißt du musst sie nicht eintragen lassen das ist richtig. Und die Reifen Größe die man am besten auf den Felgen fährt ist 235/35 R19. Ich werde sie mir holen denke ich :)

Ja ich werde sie mir auch holen

und genau wie du gesagt hast in der reifengrösse vorne hinten daselbe also keine Mischbereifung.

Bei ebay gibts die felgen für 131 euro das stück. versand kostenlos, das macht dann 524 euro

die meisten händler wollen knappe 600 für alle 4.

also lieber selber bestellen.

und Reifen hol ich mir wahrscheinlich hankook ventus v12 evo2 k120 kostet ein reifen 120euro ca.

Zu beachten ist die Einpresstiefe sie ist 45

und die Schrauben sind bei meinem w204 facelift die S03 (siehe Anhang)

Screenshot-2016-03-28-00-24-58
Themenstarteram 28. März 2016 um 0:47

Richtig nur das ich das Geld drauf lege und beim Händler bestellt hab leider Schlechte Erfahrungen gemacht mit eBay daher lass ich da die Finger weg :D und genau die Reifen hab ich mir auch raus gesucht, bleibt nur zu hoffen das es gut aussieht ;)

Jetzt habe ich weiter nach Reifen geschaut und habe mich umentschieden auf

Semperit Speed-life2 235/35r19 y xl mit FL kostet eine 120euro

semperit ist ein Unternehmen von Continental

Und die haben noch zusätzlich eine Felgenlippe

wodurch kleine Bordsteinkontakte z.B beim Parken die Felge schützen, weil die Felgen sehr nah am Boden sitzen.

Jetzt muss ich noch nach Ventilen schauen

Zitat:

@Sivasspor1967 schrieb am 27. März 2016 um 23:57:40 Uhr:

Die felgen haben einen gutachten auf der keskin homepage.

dann muss man es ja gar nicht eintragen lassen sehe ich das richtig hat da jemand erfahrungen? ich ruf mal keskin am dienstag an

Doch müssen beim TÜV laut und trotz Gutachten abgenommen werden!

Die Auflage A01 steht bei den Reifen für die Limo

und beim T-Modell in den allgemeinen Auflagen.

Zitat:

A01 Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der vorliegenden ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO zur Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen Änderungsabnahme vorzuführen.

Themenstarteram 29. März 2016 um 12:50

Okay dann war ich falsch informiert sorry ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen