Keskin Classic 9x16 215/40
hey leute,
was für eine tieferlegung ratet ihr mir??
(für die es nicht wissen, hab eine LIMO E36 320er BJ 96
hab mir die felgen heute gekauft 😁
sind mit 215/40 reifen.
gruss murat
PS: morgen kommen fotos mit den felgen am wagen, werde die mal anprobieren.
42 Antworten
wasss jedesmal zum TÜV???
also das wusste ich nicht.
hmmm,
na dann ich werde den sicherlich nie verstellen, wozu auch 😉
mal sehen ob ich 40/15 federn hole.
ach mal sehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
wasss jedesmal zum TÜV???
also das wusste ich nicht.
hmmm,
na dann ich werde den sicherlich nie verstellen, wozu auch 😉
mal sehen ob ich 40/15 federn hole.
ach mal sehen 😉
Ja wenn du einmal die Riochtige einstellung hast, dann brauchst ja nicht mehr verstellen.
Auser du fährst in die Türkei im Urlaub. 😉
Hallo,
also ich fahre selber 40/15 Federn und habe auch 17" auf meinem E36 Cabrio drauf.
Ich würde Dir dazu abraten, 40/15 zu kaufen, weil es einfach nicht so gut aussieht wie mit 60 er Federn.
Hab hier mal ein Bild von meinem BMW angehangen, das sind Brock B6 Felgen in 8,5 x17 und hinten 10 x 17.
Musst dann immernoch selber beurteilen, ob dir die Tieferlegung zusagt mir ist es noch nicht genug!!!!!!
Tschüss
und noch eins!!!!!!
Tschüss
Ähnliche Themen
danke für deine mühe,
hab die felgen gestern weiter gegeben, weil er meinte das die gutachten bei seinem kumpel sind und er gerade noch bei einer seminarfahrt ist.
hab die felgen dann gekauft (eigentlich recht günstig) dann war ich bei keskin in berlin und wollte ein gutachten, er gab mir dann nur ein festigkeitsgutachten, da es keinen gutachten gibt in verbindung mit unseren E36.
also hab ich mal abgewartet was passiert und gestern schrieb er mir eine sms wo stand, das ich ihm mal eine felge geben soll und er mir ein gutachten machen lässt.
ich meine ein gutachten fälschen kann ich auch!! hätte er mir gesagt am anfang, das es keinen gutachten gibt und ich es so nehmen soll, hätte ich es auch so genommen, mir ging es um das prinzip, das er mich verarschen wollte.
hatte aber selbst ein gutachten für die keskins in verbindung mit dem E36 berreits zu hause, aber egal! ein mensch sollte zu seinen prinzipien stehen und sich durch nichts ändern lassen.
aber muss sagen die felgen sahen schon geil aus.
ich überlege mir nun eventuell wenn ich günstig bekomme, vielleicht sogar bei ATU, mir 9x17 215/40 für hinten und 8x17 215/40 für vorne zu holen oder wieder 16 zoll *gg*
aber wird sicherlich teurer als meine keskins 🙁
egal 😁
Zitat:
ein mensch sollte zu seinen prinzipien stehen und sich durch nichts ändern lassen.
Harte Worte Murat.
Was ist mit Deinen Keskin`s passiert ??? Weiter verhökert ???
Guck mal bei Ebay nach 17" nach. Da wirst Du einen ganzen Haufen günstiger Angebote finden:
hab sie dem typen (ein bekannter bzw. nun ex 😉 ) zurück gegeben.
die schnitzer gefallen mir auch, aber teuer 😉
Zitat:
die schnitzer gefallen mir auch, aber teuer 😉
Wieviel willst Du ausgeben ???
für die keskins hatte ich 600 bezahlt und sie waren recht billig, da die reifen fast wie neu waren, aber wie gesagt mir ging es wirklich ums prinzip, sonst hätte ich die behalten.
@ Murat also ich hätte die Felgen nicht wieder verkauft! Gut das mit dem Gutachten ist was anderes!
Nun zur Tieferlegung: 40/15 auf einem BMW mit 17"
ist ja wohl ziemlich lächerlich!
Sorry meine Meinung!
Wenn du 16" weitefahren willst, nimm die 60/40
die ist genau richtig!
Außerdem gibt es Federn 80/40 die mit den originalen Dämpfern verbaut werden! Ohne dort Kürzung der Kolbenstange vorzunehmen.
Ich fahr auch 9x16 und bin echt zufrieden!
Und es ist echt noch mehr als nur Alltagstauglich.
Gruß Markus
mir ging es nicht um das geld.
ich habe sie nicht weiterverkauft, sondern dem verkäufer zurück gegeben, da er nicht von anfang an ehrlich war und sich 1000 töne am telefon einfallen ließ und versuchte mich nieder zu machen.
daher.
gruss murat
PS: kaufe eventuell nun die 17 " M kontur felgen