Keramik Bremsscheiben
hallo habe eine frage ich muss die bremsen bei meinem Audi A6 2,5 TDI Quattro wechseln und wollte auf Keramik Bremsscheiben umstellen hat da schon einer erfahrung mit gemacht ob die besser oder schlechter sind ?
M.F.G.
Beste Antwort im Thema
@Scholli
Solange der TE hier nicht auf Fragen antwortet hat sich das für mich hier erledigt.... (kommt man sich veralbert vor)
*bin raus*
kommt mir auch langsam sehr slawisch vor 😁
Thread steht auf "beobachten" 😉
35 Antworten
na Jungs .... treibt ihr es wieder so weit das der Thread geschossen werden muss ??
.....Könnt Ihr nicht mal die Finger still halten ?? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Alexander80
"zwoachter4B, Schutzpatron der Honks" 😉
Dann darfst du dich gerne bei mir melden 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
@zwoachter,komm mal von Deinem Schubladendenken weg, dann verstehst Du auch was ich meine - da gibt es keinen Widerspruch 😉
In einem Show & Shine fahrzeug stecken zumeist 30-60.000 Euro und so eine Bremsanlage kann dann schon den ersten Platz bei Wettbewerben bedeuten.
Wieso Schubladendenken, es soll ja Leute geben die sich dann an solchen Pokalen ergötzen oder es geht ihnen einer ab wenn sie den ersten Platz machen aber für mich wäre es sinnvoller 10 000 € dafür zu nutzen das mein Auto verzögert aber nicht dazu, das ich meinen Besitz zur Schau stelle. Wenn du nun der Meinung bist es ist sinnvoller in ein 16 Jahre altes Auto 10 000€ für eine Bremse zu investieren um evtl. einen vorderen Platz bei einem Wettbewerb zu machen, sich die 10 000€ aber nicht lohnen um zu verzögern bin ich mit Sicherheit nicht der einzige der dich nicht versteht.
Und wenn man bedenkt das bis zu meinem Beitrag nicht einer wirklich zur Frage des TE geäußert hat sondern nur das übliche an OT kam verwundert es doch wenig das der TE verstummt
Oder hab ich die Antwort überlesen das doch einer Erfahrung mit Keramikscheiben gemacht hat?
Reicht !
@zwoachter ..... schlecht lesen kannst du gut oder ?? 🙁
*klingel gedrückt*