Kennzeichengröße
Hallo zusammen,
Nachdem nun einige glücklichen ihren B9 in Empfang nehmen konnten und bei mir es ihn ein paar Wochen
auch soweit ist, stellt sich mir wieder einmal die Frage nach der Kennzeichengröße.
Gerne hätte ich wieder ein 36-40 cm Kennzeichen, leider bin ich auf der Suche nach Fotos im Netz nicht fündig geworden.
Daher die Frage an euch,
hat bereits jemand sein Schätzlein mit kurzen Kennzeichen ausgestattet und kann mal ein paar Bilder von Front und Heck posten ?
Freundliche Grüße
Beste Antwort im Thema
Sieht für mich auch schon irgendwie "ungewollt" aus. Aber wems gefällt...
93 Antworten
Warum sollte man 5 Zeichen auf ein grosses Kennzeichen machen.?
ich nehme auch wenns geht 460er und kleiner, außer man hat die unpassende Mulde für 520er.
Also ich habe mir im Internet 40 iger bestellt, sind DIN norm und wurden genehmigt
Zitat:
@Mattauto77 schrieb am 17. März 2018 um 21:21:04 Uhr:
Beetlefrosch, was wirst du nie verstehen?
Zitat:
@Mattauto77 schrieb am 17. März 2018 um 21:22:28 Uhr:
Das hier,?
Zitat:
@Mattauto77 schrieb am 17. März 2018 um 21:23:31 Uhr:
Warum sollte man 5 Zeichen auf ein grosses Kennzeichen machen.?
Kleine Kennzeichen in der vorderen großen Aussparung sehen mMn aus wie gewollt und nicht gekonnt!
Ach ja, und danke das Du nur drei Post innerhalb weniger Sekunden nacheinander gemacht hast, da wäre auch noch wesentlich mehr drin gewesen 😉
man kann vorne 520er und hinten kleinstmöglichen dranpappen. Ist doch kein Problem.
Da geb ich euch gerne recht, aber mal was anderes weiß jemand ob man die Kennzeichenaussparung entfernen kann, hab bei ebay grad ein Grill gefunden da fehlt die Aussparung. Und da steht nix von US oder Japan Modell.
So mein neuer Grill ist da jetzt nur noch einbauen
;-))
Hoffe dann gibt es nix mehr zu meckern ;-))
wie viel hat er gekostet?
Ich hoffe nicht zu viel
199,-
Es ist vollbracht
Passt! 🙂
Zitat:
@Mattauto77 schrieb am 30. März 2018 um 18:18:25 Uhr:
Es ist vollbracht
sehr gut
Hier darf man keine kurzen Kennzeichen auf 52er Bleche pressen. Engschrift ohne triftigen Grund ist genauso nicht erlaubt. Was die kurzen Kennzeichen an sich angeht sind sie hier jedoch sehr flexibel. Ich hab ein 42er (5-stellig) und mein Freund sogar ein 38er (4-stellig).
Wie nun? Darf man oder darf man nicht.Wenn sie Flexibel sind ist doch alles gut....