Kennt jemanden den Anbieter VAGfelgen aus NL? [4x Pretoria 19" für 1500€ neu]
Hi zusammen,
kennt jemanden den Anbieter VAGfelgen aus NL?
Dort gibt es aktuell 4x Pretoria 19" für ca. 1500€ inkl. Rechnung.
Kommt mir sehr günstig vor...
Viele Grüße!
29 Antworten
Felgen innen 5/7
Und 7/7
Schaut mal hier, ist der gleiche Anbieter...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1307362339-223-2010
Also wenn die Neu sein sollen und weniger als 50% vom VW Preis kosten....naja da wäre ich vorsichtig.
Glaube eher das es reparierte sind.
Ähnliche Themen
Oder vom Laster gefallen.
Wenn man dann noch gute Reifen draufmacht ist man auch bei 2000€ insgesamt
Vielleicht sind es ja doch Sonderposten, man weiß es nicht. Wenn man Abholung wählt kann man es ja mal probieren. Er hat auch ne Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/vagvelgen/
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 27. Januar 2020 um 16:22:27 Uhr:
@Luckyboy77Die 19" wiegen nur 9,6kg und sind Schmiedefelgen.
Die 18" wiegen 10,3 kg und sind ganz normale Alus.
Die 19" Pretoria ist keine Schmiedefelge!!
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:38:08 Uhr:
Vielleicht sind es ja doch Sonderposten, man weiß es nicht. Wenn man Abholung wählt kann man es ja mal probieren. Er hat auch ne Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/vagvelgen/
Steht doch auf seiner Homepage, sind Demo-Räder/Felgen.
Zitat:
@fastfreddy19 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:59:47 Uhr:
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 27. Januar 2020 um 16:22:27 Uhr:
@Luckyboy77Die 19" wiegen nur 9,6kg und sind Schmiedefelgen.
Die 18" wiegen 10,3 kg und sind ganz normale Alus.Die 19" Pretoria ist keine Schmiedefelge!!
Die Pretoria wird via flowforming hergestellt.
War kurz davor dort zu kaufen, bietet aber kein Paypal an.
Ich denke er kauft die irgendwo billig an oder verkauft anderweitig Felgen und die Leute geben die VW Felgen in Zahlung.
Und zum Preis, also mehr als 1500/1600 Euro würde ich niemals ausgeben. Ich denke der Markt gibt nicht mehr her. Die 3200 von VW sind doch ein fiktiver Mondpreis der nur dazu führt dass Leute glauben für ihre gebrauchten pretorias mit Reifen die halb runter sind noch 1500 Euro aufzurufen. Never!
Das Thema VAG Velgen gab es schon im November, siehe hier ...
https://www.motor-talk.de/.../...olf-gti-performance-t6725942.html?...
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 27. Januar 2020 um 10:10:35 Uhr:
Hi zusammen,kennt jemanden den Anbieter VAGfelgen aus NL?
Dort gibt es aktuell 4x Pretoria 19" für ca. 1500€ inkl. Rechnung.Kommt mir sehr günstig vor...
Viele Grüße!
Ja , ich habe im Januar 2020 mir dort ein Pretoria Radsatz mit Winterreifen schwarz mit Blauen Streifen geholt. Die Räder waren Nagelneu und der Preis war gegenüber VW deutlich günstiger.
Ich hab 2595€ bezahlt alles mit Rechnung, sogar die Nabendeckel waren Gratis dabei. Kann den Verkäufer nur weiter empfehlen, es ist da eine riesen Auswahl an VW und Audi Rädern so wie ich gesehen habe ist da hauptsächlich Neuware. Ich frage mich ob Audi und VW Teile dort in Holland beim freundlichen günstiger sind als bei uns.
Was mich beeindruckt hat das ich im Januar Reifen DOT 4419 hatte und so ein Set konnte kein VW Händler liefern.
Zitat:
@BochumerJunge2502 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:29:19 Uhr:
Also wenn die Neu sein sollen und weniger als 50% vom VW Preis kosten....naja da wäre ich vorsichtig.
Glaube eher das es reparierte sind.
Das ist traurig das es immer wieder negativ denkende Leute gibt , wie ich schon berichtet habe ist das ein super seriöses Unternehmen. Alles Neu Original und mit Rechnung.
Zitat:
@6n_VR6 schrieb am 26. März 2020 um 00:51:55 Uhr:
Zitat:
@BochumerJunge2502 schrieb am 27. Januar 2020 um 17:29:19 Uhr:
Glaube eher das es reparierte sind.Das ist traurig das es immer wieder negativ denkende Leute gibt , wie ich schon berichtet habe ist das ein super seriöses Unternehmen. Alles Neu Original und mit Rechnung.
Hast Du schon mal Lehrgeld bezahlt? Anhängende Felgen für einen Audi A5 wurden mir als Neuware zum Superpreis angeboten. Waren sogar im Originalkarton. Was kam siehst Du auf den Bildern. Der Verkäufer war so hohl, dass er vor dem Versand nicht einmal den "Gesperrt"-Aufkleber vom Karton oder die roten Klebepunkte entfernte. Wo die her kamen will ich gar nicht wissen...
Also sind solche vermeintlichen Schnäppchen immer mit Vorsicht zu genießen.
Gruß
RSLiner