Kennt jemand www.profilmonster.de???

Audi A6 C5/4B

Sind die gut? Kann man da bestellen? Oder nur schlechte Erfahrung mit gemacht?

Gruß Buffetgrätscher

Beste Antwort im Thema

Was für Penner, dass sie dir absolut nagelneue und nicht gelagerte reifen schicken.
ANWALT!

Die sollen gefälligst alte latschen schicken!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Okay dann verstehe ich das Problem.

Wie vorher geschrieben kann www.pneus-online.at nur empfehlen, aber dort schon zweimal meine Reifen gekauft und war sehr zufrieden.

Zitat:

Na daher auch der günstige Preis ! Kann mir aber nicht vorstellen,das da nicht irgendwo drauf hingewiesen wurde ! Ansonsten hätte ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.

A6le

Ich brauchte die Reifen leider dringend und habe auch erst bei der montage mal zufällig nach der DOT-Nummer geguckt. Da wars schon zu spät. Wollte dann einfach mal den Händler zur Rede stellen. Leider keine Reaktion.

Habe das nun auch schon von anderen gelesen, auf Anfrage angeblich höchstens 24 Monate alt, dann aber doch viel älter...

Welche KW war es denn 2006 ?
Gruß Rene

Zitat:

Original geschrieben von Buffetgraetscher

Hab eigentlich sogut wie alle Internetversender abgegrast.
(...)
Man muss halt immer gucken und alle gegenüberstellen. Der eine hat den Reifen billiger, der andere wiederum hat den anderen Reifen billiger. Man kann das nicht so pauschal sagen, der ist der billigste.

Stimmt. Eine gute Möglichkeit die verschiednen Reifenpreise der Internetversender zu vergleichen ist bei idealo.de. Klickst Du

hier

Immer auf die DOT achten, aber wozu gibts das Rückgaberecht! Wobei ich da selber noch nie Probleme hatte, habe immer ganz aktuelle Ware erhalten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von janb80

Zitat:

Na daher auch der günstige Preis ! Kann mir aber nicht vorstellen,das da nicht irgendwo drauf hingewiesen wurde ! Ansonsten hätte ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.

A6le

[/quote

Ich brauchte die Reifen leider dringend und habe auch erst bei der montage mal zufällig nach der DOT-Nummer geguckt. Da wars schon zu spät. Wollte dann einfach mal den Händler zur Rede stellen. Leider keine Reaktion.
Habe das nun auch schon von anderen gelesen, auf Anfrage angeblich höchstens 24 Monate alt, dann aber doch viel älter...

Hole meine Reifenpreise über www.reifen-direct.de und knall die meinem Händler auf den Tisch.Bis jetzt hat er immer nachgegeben 😁
Der fährt trotzdem noch seine E-Klasse....

A6le

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

[/quote

Hole meine Reifenpreise über www.reifen-direct.de und knall die meinem Händler auf den Tisch.Bis jetzt hat er immer nachgegeben 😁
Der fährt trotzdem noch seine E-Klasse....

A6le

Das habe ich auch gemacht und zu mir hat mein Händler meines Vertrauens gemeint, da kann ich nicht mitgehen, ich soll meine Reifen dort bestellen - was ich dann auch gemacht habe 😎

Nicht zu empfehlen!!!
Habe 6 Reifen bestellt, die wurden zwar 3 Tage später geliefert und waren alle aus 2009 aber beim Montieren wurde festgestellt das einer ein Loch hat (kleiner Schritt an der Seite) vermutlich Transportschaden den man so nicht sehn konnte.
Habe dann Herrn Kriedemann angerufen und er hat mir versichert das der Reifen abgeholt wird und ich einen neuen bekomme.
Nach 2 Woch stand der Reifen immernoch hier und meine Emails blieben unbeantwortet.
Nach telefonischer Nachfrage meinte er dann, das die Abholung beauftragt ist und sowas paar Tage dauern könnte... Naja gut.
Weitere Emails wurden ebenfalls nicht beantwortet. Das ganze ist nun wieder 2 Wochen her.
Habe heute einen (noch) netten Brief geschreiben, abwarten.

So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
Definitiv das erste und letzte mal bei Profilmonster.de
auch wenn ich pro Jahr 16 Reifen brauche, das nächste mal nicht mehr da.
Andere Verkäufer freuen sich über viel Umsatz, er wohl nicht

Zitat:

Original geschrieben von asechsle

Zitat:

Hallo nochmal,
sorry, ein Tippfehler von mir:
Ich meinte. dass die Reifen von 2006 waren und nicht von 2009. Wollte also sagen, dass die Reifen mehr als doppelt so alt waren wie sie maximal laut Verkäufer sein sollten.

A6le

sorry aber es gibt kein Gesätz in dem ein Rückgaberecht von 14 tagen steht das ist wen nur eine Kulanz des Händlers er muss es aber nicht

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

sorry aber es gibt kein Gesätz in dem ein Rückgaberecht von 14 tagen steht das ist wen nur eine Kulanz des Händlers er muss es aber nicht

Schon mal was vom Fernabsatzgesetz gehört?

Deine Antwort