Ballacks RS6 bei mobile.de
Hier der Link:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
40 Antworten
Wunderschoener Wagen in einer phantastischen Lackierung. Schade, dass auf die Ausstattung nicht naeher eingegangen wird. Es wurden bestimmt einige Features vergessen. Danke fuer den Link!
Tschuess,
data
[Prollmodus_an]PS: Ey! Pfoten wech! Die Karre jehoert mir!![prollmodus_aus] 😁 😁 😁
Ole,Ole,Ole, Dirksen sich den mal reserviert, und mal mitsteigert, um sein Beitrag für den Endsieg zu tuen 😁😁
Verdammt geile Karre!!!
Die innenfarbe gefällt mir allerdings nicht. bin mehr für schwarz oder schwarz/vanille.
Aber die Aussenfarbe! Geil!
Und warum hat der einen mit 498 PS ab Werk?
Keine Sorge Jungs, der hat auf die ersten paar Meter keine Chance gegen die starken 2,5er Diesel 😁 😁
***Staubi***-> sich den nicht verkneifen konnte 😰
Ähnliche Themen
Tja,
der Wagen wurde schon 3x bei ebay angeboten!!!!
Das wird wohl hier auch nichts mit der Leasingübernahme.
Genau Staubi 😁
Dragone - der hofft das noch ein Treffen zustandekommt...
Mal kucken wen und was wir zustande bringen.
Hab das Thema noch nicht vergessen 😁
***Staubi***-> erst Ende des Monats konkret was zum Termin sagen kann 😉
Dazu bitte den Link in meiner Sig beachten
Gruß
Okidoki, den Zippel, ähm Link werd ich mir mal ansehen 😁 😁
hallöle.......
ob der micha in 3 jahren 50000km gefahren hat wage ich zu bezweifeln,denk mal eher seine holde hat damit die kinder morgens inne schule gebracht und danach zum einkaufen😁
dat heisst der motor is nit wirklich freigefahren.... wenn du dem mal die brust gibst,qualmt der höchst wahrscheinlich wie'n staubi sein willimmerganzvornewechheizölpustel😁😁
es "asechsle"
So so, des Ballacks Wägelchen lief auf Raten und nicht auf Gummi.
Schönes Auto, aber so viele Gäule haben auch ordentlich Brand!
Zitat:
Original geschrieben von asechsle
hallöle.......
ob der micha in 3 jahren 50000km gefahren hat wage ich zu bezweifeln,denk mal eher seine holde hat damit die kinder morgens inne schule gebracht und danach zum einkaufen😁
dat heisst der motor is nit wirklich freigefahren.... wenn du dem mal die brust gibst,qualmt der höchst wahrscheinlich wie'n staubi sein willimmerganzvornewechheizölpustel😁
es "asechsle"
Moin asechsle
der Ballack soll ja auch trainieren (jetzt mehr denn je) und nicht Autofahren 😁
***Staubi***-> mehr qualmt wie der Bär 😁
Ole, ole, oleole, morgen gehts wieder los 😛
Das ist nicht der Wagen von Ballack.
Wenn er es mal war, dann ist der jetzt 2. Hand.
denk ich auch zipfe....
die bekommen doch bestimmt jedes jahr von audi ne neue karre vor die tür gestellt...... die fahren nicht so "alte" büchsen.....😁