Kennt jemand www.profilmonster.de???
Sind die gut? Kann man da bestellen? Oder nur schlechte Erfahrung mit gemacht?
Gruß Buffetgrätscher
Beste Antwort im Thema
Was für Penner, dass sie dir absolut nagelneue und nicht gelagerte reifen schicken.
ANWALT!
Die sollen gefälligst alte latschen schicken!
23 Antworten
Bisher noch nicht.... aber die Preise sehen vernünftig aus !!!
Versandkosten sind akzeptabel....
Könnt man mal probieren 😉
Hab ich dann soeben auch mal gemacht 😁
Mal sehen wie lang es dauert und wie die Qualität ist. Melde mich dann hier zurück. Wenns nicht passt, dann hat man ja das Rückgaberecht ... naja, obwohl ichsie schon brauche und am liebsten gleich draufziehen lassen würde 🙄
Naja ... abwarten.
Buffetgrätscher
Bin gespannt wies funzt !
Bräucht nämlich auch noch 2 x Sommer 18er, 4 x Winter 17er, ..... 😁
Hallo,
schau mal bei www.reifendirekt.de rein...
Da hab ich grad mal verglichen und komm bei den Reifen, die ich bräuchte in 245/40/19 94Y gut billiger. Also 13€ die Decke. Dann bekommt man noch als ADAC Mitglied 3% billiger.😁
Top Ware dort, weil ich bis jetzt immer dort bestellt habe und es auch bewerten kann.😎
Die paar Cent haben oder nicht...😉
Sorry vertan, aber trotzdem gut Seite...😉 (habe die incl. nicht gelesen bei profilmonster)
Ähnliche Themen
Hab eigentlich sogut wie alle Internetversender abgegrast. Bei Profilmonster gab es meinen Reifen für gut 42,90€ billiger als bei Deinem vorgeschlagenen. Macht mal 4 genommen 171.60€.
Man muss halt immer gucken und alle gegenüberstellen. Der eine hat den Reifen billiger, der andere wiederum hat den anderen Reifen billiger. Man kann das nicht so pauschal sagen, der ist der billigste.
Und 171.60€ sind schon 'ne Marke, da will ich nicht von Cents reden (macht bei mir jetzt so ca 1 3/4 Tankfüllungen oder 8 Runden Nordschleife 😁 ).
Gruß Buffetgrätscher
Mal ein kleines Update/Zusammenfassung:
Donnerstag 17.04.08 14:26:36 Uhr -> Bestellung abgeschickt
Donnerstag 17.04.08 19:53:57 Uhr -> Status wurde auf "Versand in Bearbeitung" gesetzt
Montag 21.04.08 11:41:10 Uhr -> Status wurde auf "Versendet" gesetzt
Trotz dass ich mit so einer sogenannten "Sofortüberweisung" einen Vorteil gegenüber normalen Bestellungen haben sollte, dauert es mir persönlich schon wieder etwas zu lange. Angeblich soll man mit dieser "Sofortüberweisung" Lagerware innerhalb von 24h bzw. 48h bekommen. Da hätte ich schon erwartet, dass es dann am Freitag abschickt.
Naja, Hauptsache es ist alles zu meinem Werkstatttermin nächste Woche Montag da. Ab jetzt liegt ja die Verantwortung eh beim Transportunternehmen. Bin gespannt ob die es zu morgen schon hinbekommen.
Buffetgrätscher
nochmal ein Update:
Montag 21.04.08 15:20 Uhr -> Zusteller hat vergeblich versucht die Ware bei mir zu Hause abzugeben. Ware wurde dann in einem Paketshop hinter legt.
Also ging es doch ziemlich schnell. Entweder ist GLS weltrekordverdächtig unterwegs, oder das System zur Versendung der Status Email ist nicht ganz so schnell.
Ich gehe mal davon aus, daß die Ware ordnungsgemäß ist. Wenn nicht gibts hier noch eine Meldung. Ansonsten kann man davon ausgehen, daß alles ok war und dieser Shop empfehlenswert ist.
Buffetgrätscher
Hallo,
ich habe leider keine guten Erfahrungen mit profilmonster.de gemacht.
Ich wollte mir 2 Reifen bestellen und fragte vorher mal nach, wie alt die sind, bzw. welche DOT-Nummer die Reifen haben. Dann sagte man mir, die wären immer aus der aktuellen Kollektion und in den letzten 24 Monaten hergestellt. Also habe ich bestellt.
Dann habe ich jedoch Reifen bekommen mit einer DOT-Nummer von 2006 und es war bereits 2009. Da ich die Reifen aber dringend brauchte, habe ich sie montiert und dann den Händler kontaktiert.
Leider hat der auch nach zweimaligen Anschreiben nicht reagiert.
Somit leider schlechte Erfahrung gemacht und kann ich nicht weiter empfehlen.
P.S.: Fragt vorher mal nach der DOT-Nummer und kontrolliert die, wenn die Reifen geliefert werden.
Viele Grüße...
(habe meinen Tippfehler korrigiert...)
Was für Penner, dass sie dir absolut nagelneue und nicht gelagerte reifen schicken.
ANWALT!
Die sollen gefälligst alte latschen schicken!
Zitat:
Original geschrieben von janb80
Hallo,
Ich wollte mir 2 Reifen bestellen und fragte vorher mal nach, wie alt die sind, bzw. welche DOT-Nummer die Reifen haben. Dann sagte man mir, die wären immer aus der aktuellen Kollektion und in den letzten 24 Monaten hergestellt. Also habe ich bestellt.
Dann habe ich jedoch Reifen bekommen mit einer DOT-Nummer von 2009 und es war bereits 2009. Da ich die Reifen aber dringend brauchte, habe ich sie montiert und dann den Händler kontaktiert.
P.S.: Fragt vorher mal nach der DOT-Nummer und kontrolliert die, wenn die Reifen geliefert werden.
Viele Grüße...??????????????
was gibt's daran zu meckern,wolltest du Reifen aus 2010 ?A6le
Zitat:
Hallo,
Dann habe ich jedoch Reifen bekommen mit einer DOT-Nummer von 2009 und es war bereits 2009. Da ich die Reifen aber dringend brauchte, habe ich sie montiert und dann den Händler kontaktiert.
Viele Grüße...
Das ist ja eh in Ordnung wo ist dein Problem??
Ich bin mit pneus-online.at sehr zufrieden.
Zitat:
Hallo,
Viele Grüße...
Hä !! Verstehe dein Problem nicht…..
Zitat:
Original geschrieben von Sunman4178
Das ist ja eh in Ordnung wo ist dein Problem??Zitat:
Hallo,
Dann habe ich jedoch Reifen bekommen mit einer DOT-Nummer von 2009 und es war bereits 2009. Da ich die Reifen aber dringend brauchte, habe ich sie montiert und dann den Händler kontaktiert.Ich bin mit pneus-online.at sehr zufrieden.
Hallo nochmal,
sorry, ein Tippfehler von mir:
Ich meinte. dass die Reifen von 2006 waren und nicht von 2009. Wollte also sagen, dass die Reifen mehr als doppelt so alt waren wie sie maximal laut Verkäufer sein sollten.
Zitat:
Hallo nochmal,Zitat:
Original geschrieben von Sunman4178
Das ist ja eh in Ordnung wo ist dein Problem??
Ich bin mit pneus-online.at sehr zufrieden.
sorry, ein Tippfehler von mir:
Ich meinte. dass die Reifen von 2006 waren und nicht von 2009. Wollte also sagen, dass die Reifen mehr als doppelt so alt waren wie sie maximal laut Verkäufer sein sollten.Na daher auch der günstige Preis ! Kann mir aber nicht vorstellen,das da nicht irgendwo drauf hingewiesen wurde ! Ansonsten hätte ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
A6le