ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Angebot bei mobile.de

Angebot bei mobile.de

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 23:18

Guten Abend liebe MT-ler,

ich habe soeben ein relativ preisgünsitges Angebot gesehen:

Audi A6

Meine Frage an euch: Da das Auto einen ATM hat, bin ich mir nicht recht sicher, inwiefern der Preis noch günstig ist. Ich habe vor dort anzurufen. Habt ihr da Tipps, welche Fragen ich stellen sollte (dt. Frzg, Schaden)? Was muss ich beim Kauf dieses Auto beachten. Der Preis ist irgendie zu schön, um wahr zu sein.

Lieben Dank

sympa

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2009 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

von einer vollausstattung ist der aber weit,weit entfernt...

ansonsten---sieh dir den wagen an, befolge die schon oben geposteten tips und entscheide dann,ob er der richtige für dich ist.

WEIT Weiiitttttttt uhhh sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weit aber entfernt.... Scherzkeks so ein Blödsinn:mad:

 

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 8. Oktober 2009 um 0:03

Für das Baujahr und dieAusstattung ganz schön günstig, trotz Austauschmotor.:rolleyes:

Der wär mir persönlich zu heiß. Aber, fragen kost ja nix. ;)

Hat der ATM 127.000 km drauf oder die Karosserie????

Bei 120.000 muss der Zahnriemen gewechselt werden insofern wäre interessant zu wissen ob der bereits gemacht ist oder nicht. Der Spaß kostet nämlich einiges.

Ansonsten solltest du die üblichen Sachen abklären und dich über das Auto informieren.

 

Grüße

Ich würde einfach mal anrufen, vermutlich hat der AT Motor 127Tkm runter und die Karosse über 200Tkm aber das läßt sich mit einem Anruf sicher klären.

am 8. Oktober 2009 um 5:36

Bei dem Preis würde ich eher auf ein FAKE tippen;)

am 8. Oktober 2009 um 7:49

denke auch dass der ATM 127.000km hat, die karosse wahrscheinlich an die 300.000km... ansonsten ist der preis für einen der letzten bzw. die letzte ausbaustufe trotz gelber plakette viel zu günstig..

zumal die ausstattung in ordnung ist..

am 8. Oktober 2009 um 7:54

von einer vollausstattung ist der aber weit,weit entfernt...

ansonsten---sieh dir den wagen an, befolge die schon oben geposteten tips und entscheide dann,ob er der richtige für dich ist.

...kein Name, nur ne Handynummer und nen (zu) günstiger Preis - klingt irgendwie nach Kameltreiber-Angebot oder so ;)

 

Ich bin da skeptisch und wäre vorsichtig...

am 8. Oktober 2009 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

von einer vollausstattung ist der aber weit,weit entfernt...

ansonsten---sieh dir den wagen an, befolge die schon oben geposteten tips und entscheide dann,ob er der richtige für dich ist.

WEIT Weiiitttttttt uhhh sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weit aber entfernt.... Scherzkeks so ein Blödsinn:mad:

 

am 8. Oktober 2009 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

von einer vollausstattung ist der aber weit,weit entfernt...

ansonsten---sieh dir den wagen an, befolge die schon oben geposteten tips und entscheide dann,ob er der richtige für dich ist.

WEIT Weiiitttttttt uhhh sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr weit aber entfernt.... Scherzkeks so ein Blödsinn:mad:

 

na ja...gegen unsere S6-serienausstattung wirkt der geradezu wie ein "kassengestell":D:D:D

am 8. Oktober 2009 um 10:40

Das Angebot ist sicher nicht unrealistisch. Ich bekomm für meinen vom Audihändler ugf. 6500€ mit ziemlich gleicher Ausstattung. Km Laufleistung liegt bei 230tkm. Der Händlereinkaufspreis liegt bei dem sicher noch ein bisschen niedriger wenn er wirklich nen ATM und Karosse ~300tkm drauf hat.

Der Verkauft den also nur 2000€ über HEKP was in der jetzigen Wirtschaftslage nicht wirklich verwunderlich ist.

Wenn der Verkäufer dir in der Mail nicht schreibt zahle mir was an dann darfst ihn anschauen würde ich den erstmal anschauen und Probefahren und nach Spaltmaßen schauen.

Nicht jeder der ein Auto günstig verkauft ist ein Scharlatan :D

Du mußt das auf jeden Fall mal klären wie es mit den 127TKM ausschaut. Du wirst ja beim Telefonat sehen ob Dir der Verkäufer seriös erscheint oder nicht.

Die Ausstattung kann sich sehen lassen, und auch so ist das Angebot wenn alles seine Richtigkeit hat recht gut.

Wenn alles ok ist, wieso nicht?

Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, es ist in der heutigen Zeit nicht unbedingt leicht und einfach ein Wagen in dieser Größe zu verkaufen..... ;)

am 8. Oktober 2009 um 10:54

was ist denn an der ausstattung so toll,das sie sich "sehen lassen" kann??

ich kann da ausser RNS-E,leder und schiebedach keine besonderheiten finden.

der rest,wie zb pdc und e-spiegel sollten eh drin sein,wenn man so ein auto sucht.

Jetzt mal ehrlich, der Wagen hat doch alles soweit drin was man als Autofahrer braucht.....

Was sollte denn Deiner Meinung nach fehlen? :)

am 8. Oktober 2009 um 11:25

na wenn er schon vollausstattung schreibt,dann sollte zumindest sitzmemory und ein mufu-lenkrad nicht fehlen.und wie wär es mit einer standheizung/lüftung und nem bose system?

die dekorleisten sind auch vom billigsten...na ja,wenn ich jetzt alles aufzähle wird das hier zuviel.

aber wie gesagt,von einer vollausstattung ist der lichtjahre entfernt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Angebot bei mobile.de