kennt jemand diese firma??
hallo meine frage will mir neue scheinwerfer kaufen kennt jemand diese firma DEPO???
25 Antworten
DEPO = FK Zulieferer
Die Teile die ich hatte waren nicht der Hit, jedoch nach einiger Bearbeitung (Richtig verlötete Kabelkontakte, neue Dichtung) haben die gespurt wie eine 1
Also ich weiss nicht, wie die E36-Scheinwerfer von in.pro sind, die für den Golf III waren auf jeden fall von SEHR steuernder qualität.
D.h. mal top mal flop (Goldfischglas)
DEPO ist ein ganz normaler Serienhersteller wie HELLA usw. auch und bei diversen HErstellern in der Erstausrüstung vertreten.
Zitat:
Original geschrieben von T5-Power
DEPO ist ein ganz normaler Serienhersteller wie HELLA usw. auch und bei diversen HErstellern in der Erstausrüstung vertreten.
Depo ist ein spanischer Hersteller. Ich habe bisher noch nie ein Teil in der Serie gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Hab DEPO Blinker und die sind der letzte Rotz...........ein Goldfisch würde sich richtig wohl drin fühlen 😉
Die sind doch Wasserdicht !
Wenn einmal Wasser drin ist dann läuft es nicht mehr raus 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Depo ist ein spanischer Hersteller. Ich habe bisher noch nie ein Teil in der Serie gesehen.
Fast!
DEPO kommt aus Taiwan........!
Hi,
Hatte auch mal In-Pro Scheinwerfer
und war mit der Ausleuchtung absolut nicht zu Frieden.
Würde mir die aus dem Genannten Grund nicht wieder kaufen.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von DrLoVe1987
also am besten direkt zu Hella?
Ja! Der einzige Nachteil ist das Design - aber dies ist ja Geschmacksache. Hach, wenn sie die Xenons im serien-look bauen könnten mit integrierten Tagfahrleuchten und einem Helligkeitssensor, der das Licht automatsich ein- und ausschalten kann...
Naja, der E36 ist vermutlich zu alt, als dass sich so eine Entwicklung rechnen würde
ich hab jetzt in pro klarglas nsw und die sind echt klasse vorher hatte ich welche 0815 von ebay bestellt die waren undicht das klar ist nach 2 wochen kaputt gegangen also wirklich das allerletze.
kleiner tipp gib lieber ein bissl mehr aus und du hast was gescheites und vor allem keine probleme 😉
lg toni