kennt jemand diese firma??

BMW 3er E36

hallo meine frage will mir neue scheinwerfer kaufen kennt jemand diese firma DEPO???

25 Antworten

wie kommst du auf DEPO?

da steht als herstellername "in.pro"!

Hab DEPO Blinker und die sind der letzte Rotz...........ein Goldfisch würde sich richtig wohl drin fühlen 😉

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Hab DEPO Blinker und die sind der letzte Rotz...........ein Goldfisch würde sich richtig wohl drin fühlen 😉

absolut zustimm...Die Teile von Depo sind meiner Meinung nach Müll..Alleine der Kunststoff ist und wirkt schon so billig...

sorry ich habe euch die falsche zeite gegeben grins und wie schaut es mit inpro aus sind die auch fürn A......???

Ähnliche Themen

inpro ist ein recht bekannter hersteller von dem ich nix schlechtes gehört....also die sw oder rüllis sollen angeblich nicht nach als goldfischaquarium dienen!😁

Ich habe die SW von In.Pro und finde sie sehr gut.

schaut super aus dein auto hast du die blinker auch von der gleichen firma??

Wenn das Limo320 liest, wird er böse 😉

PS: Hatte auch klarglas vonen denen, und die waren top!

die scheinwerfer etc die fk vertreibt sind von DEPO...

Aber von H1 ist abzuraten.

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

die scheinwerfer etc die fk vertreibt sind von DEPO...

genau. Ich meine sogar das die In-Pro Teile auch von Depo sind.

Die FK Teile haben so ihre "Macken" bei der Dichtheit. Teile wo Depo drauf steht, also von Depo direkt sind wirklich müll..FK stellt da wohl ein paar Qualitätsbedingungen. Deshalb nicht ganz soo schlecht. Aber die reinen Depo Teile sind wirklich nicht ganz ohne...

jep hab das sogar mal in ner ADAC Zeitung gelesen vor 2 oder 3 Jahren schon...da gings um Zubehör für ältere Autos (E36, Golf III usw.) von minderer Qualität - da war sogar explizit die Rede von DEPO und dass die mit ihren Sachen diverse Firmen beliefern u.a auch in.pro

also die sw von in pro sind nict von depo. 100 pro!

Blinker weiss ich nicht mehr, von welcher Firma die sind. Ich werde sie aber eh austauschen, habe schon neue normale weisse. Finde die Klarglas nicht so schoen. Willst du sie haben?

Deine Antwort