kennt ihr den 650ps TT schon?
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Danziger
Der geht aber besser😉
der hört sich allerdings an, als ob er jeden moment auseinanderfliegt 😁
Ausserdem ist der nicht unbedingt schneller. 8 Sekunden von 0-220 nach Tacho dürften ungefähr 0-200 km/h real sein. Romans TT fährt nach 400m mit über 220 km/h durchs Ziel, und zwar nicht nach Tacho, sondern mit Lichtschranke gemessen.
😉
Zitat:
Original geschrieben von TTRS
das ist ein 3.2er motor, oder ?
Nein ist ein 2.8er mit riduzierter Verdichtung.
Zitat:
Original geschrieben von Danziger
Der geht aber besser😉
Das ist das fantastischste Auto, das ich bisher gesehen habe. Der ist ja kaum zu bändigen! Wie viele PS?
Ähnliche Themen
wir haben den tt gestern auf unserer eröffnungsfeier mal gemessen.
es kamen unglaubliche 828 ps und 1170 nm bei raus (2.7bar haltedruck und 110 oktan rennbenzin).
diagramm und video stelle ich morgen online.
😁
jo, der hat den vor der Garage stehenden Leuten ab 4.000 U/min fast die Kameras aus den Händen gehauen, so ein Sturm kam da hinten raus (oder war´s das Gebläse?)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
jo, der hat den vor der Garage stehenden Leuten ab 4.000 U/min fast die Kameras aus den Händen gehauen, so ein Sturm kam da hinten raus (oder war´s das Gebläse?)
Mal ne Frage eines Unwissenden:
Wozu ist das Gebläse beim Prüfstand? Gehts da um die Abgase? Um den Luftwiderstand kanns ja wohl nicht gehen...
Heiko
@ Hotting: Das gebläse ist simuliert den Fahrtwind um den Motor mit genügent Frischerluft zu versorgen und um das ganze etwas zu Kühlen. Gruß Döner
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können....
Heiko
Macht doch nix😁 Bin ich wenigstens nicht der Einzige, der manchmal ein Brett vorm Kopp hat😉
Aber was hat denn da jetzt den Leuten bei Roman´s Lauf fast die Kameras aus den Händen gehauen? War das das Gebläse oder die Abgase oder beides? Rein subjektiv kam es einem so vor, als wenn das alles aus dem Auspuff kam😁