ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. kennt ihr den 650ps TT schon?

kennt ihr den 650ps TT schon?

Themenstarteram 24. September 2006 um 23:27
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 24. September 2006 um 23:31

und noch was zum kopf schütteln!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Uce36wX2hAo

am 25. September 2006 um 2:32

Jap schon nen paar mal Live gesehen und der Besitzer ist ganz locker drauf.

Jup, Roman ist locker drauf! Vielleicht auch öfter mal gut gelaunt, wenn ihm bei 2,4 bar Ladedruck nicht die Kopfdichtung wegblasen würde.

:D

am 25. September 2006 um 8:05

@Flo muß dich leider etwas berichtigen es waren 2,7 bar.

Zitat:

Original geschrieben von Goc155

@Flo muß dich leider etwas berichtigen es waren 2,7 bar.

ah ok! Das geht ja noch! :D :D :D

Alter Schwede der muss mal richtig gut drücken :D

Wie lange braucht der auf ne 1/4 Meile?

Gruss

Gianni

am 25. September 2006 um 8:58

Das finde ich auch da kann sowas mal passieren :p .

Da wollte er etwas viel "normal fährt er aber mit deienen besagten 2,4 bar :D ;)

das ist ein 3.2er motor, oder ?

10,4 war glaube ich sein bestes Ergebnis auf der 1/4 Meile.

;)

http://rapidshare.de/files/34370472/Film.wmv

in Luckau

;)

Da sieht man auch wie am Ende der Geraden eine Rauchwolke aus dem TT kommt. Das war die Kopfdichtung.

:(

roman fährt jetzt einen neuen zylinderkopf von uns und auch die software wurde nochmal angepasst.

beim nächsten rennen dürfte man also sicher noch etwas bessere zeiten erwarten können. :p

das auto ist auch auf unserer eröffnung zu sehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Da sieht man auch wie am Ende der Geraden eine Rauchwolke aus dem TT kommt. Das war die Kopfdichtung.

meiner meinung nach liegt die kunst auch nicht alleine darin, eine bestimmte leistung aus einem bestimmten motor herauszuholen, sondern diese auch entsprechend haltbar zu machen.

was nützen mir 600PS wenn mir alle 1000km der motor um die ohren fliegt? jetzt mal abgesehn von motorsport, wozu ja 1/4-meile rennen zur potenzverstärkung nicht wirklich zu zählen sind. :)

sieh es mal so : viele andere tuner und hersteller nutzen ihre im motorsport gemachten erfahrungen um diese dann in die serienprodukte einfließen zu lassen.

dazu gehören auch mal leichte rückschläge.

das problem bei dem tt war das meterial der kopfdichtungen.

jetzt wurde das alles komplett geändert und hält nun auch 2.7bar ladedruck klaglos aus.

der tt lief schon zwei saisons ohne ausfälle. daß jetzt mal die kopfdichtung bei solchen ladedrücken kommt, ist absolut kein problem. alles andere hält wunderbar.

 

wenn man sich mal den tt ansieht, erkennt man die schwarze motorhaube ganz gut. daß mein tt eine silberne haube hat(te) ist kein zufall ... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. kennt ihr den 650ps TT schon?