kennt ihr den 650ps TT schon?

Audi TT 8N

http://www.youtube.com/watch?v=bz3FDYAECrc

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hoTTing

Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können....

simmt.. das wird ja auch immer wieder und oft genug hier erklärt 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von moerf

simmt.. das wird ja auch immer wieder und oft genug hier erklärt 😉 😁

Habe mich das schon bei der Eröffnung deiner Nachfrage zu Prüfständen gefragt...

und gestern bei DR nicht gewagt zu fragen.

Heiko

PS: Denken tut ja manchmal richtig weh, deshalb lasse ich das dann euch manchen 😁

Stefan, leider kann man das Diagramm nicht gut ablesen, hast noch mal ein besseres Bild?

Gruß

Heiko

Hallo alle zusammen!!

werde mir in den nächsten Tagen die Zeit nehmen um neue Videos und das Datenblatt von der Messung online zu stellen auf Roman seiner Seite.

mfg Sebastian

Hallo Stefan!
Die Eröffnung war einfach super, trotz kleiner Probleme.
Könntest du mir die Datenblätter als PDF oder JPG schicken dann stelle ich sie auf Roman´s Page Online.

mfg Sebastian

Ähnliche Themen

@ Stefan (DR)

Nettes Video,

aber sagt mal was habt ihr denn da im Motorraum, rechts neben den Turbos, mit nem Lappen umwickelt? Auf dem Video erkennt man das es manchmal aus dieser Richtung raucht 😰

MfG Mursi

Hallo Audianer!

Der Lappen wurde um den Luftfilter vom OilCatchtank gewickelt, damit das vielleicht austretende Öl nicht die Rollen des Prüfstandes beschmutzt.

mfg

Hallo!

Erstes Protokoll von der Messung ONLINE!!
Videos folgen in kürze.

mfg

www.provocation-automobildesign.de

Zitat:

Original geschrieben von polobär

Hallo!

Videos folgen in kürze.

mfg

Irre Leistung! Warum bricht den die Leistung (siehe Diagramm) bei 115 km/h kurzfristig ein? Setzt da der zweite Turbo ein?

ich verstehe nur nicht so ganz, dassd as ein serienmäßiger 2,8er VR6 so ohne weitere mit macht. Naja, viel Glück damit😁

@corx: da das hier kein Registersystem sondern ein echter Biturbo ist mit zwei gleich großen GT28RS, setzen die Lader parallel ein, nicth nacheinander. Der Knick kann viele Gründe haben, ist aber hier wohl eher unwichtig. Könnte z.B. das Einsetzen der beiden Lader sein. Dabei fettet er vielleicht ein wenig zu derbe an oder was weiß ich was....

Zitat:

Original geschrieben von polobär

Hallo!

Videos folgen in kürze.

mfg

In welchem Gang wurde denn gemessen?

Die untere Scalierung verwirrt mich etwas.

150km/h - 3.ter Gang?? 🙄

Man kann sich doch bestimmt auch auf der unteren Achse die Drehzahl anzeigen lassen, oder?
Würde mehr Sinn machen denk ich mal.

Die Leistung und das Drehmoment sind echt der Hammer!!
Erstaunlich das der Haldex-"quattro/4motion" Antrieb über 1000NM so einfach wegsteckt . 😰

Gruß Lupi

Moin!
der kurze Einfall in der Kurve ist der Schalltvorgang vom 4ten in den 5ten Gang.
Leistungsmessung immer im vorletzten Gang sprich den 5ten.
Drehzahl kann man auch anzeigen lassen.
Messung war im 5ten Gang bis Begrenzer.

mfg

Deine Antwort