ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kennt einer die ANGEL-EYES incl. blinker oder hat einer die?

kennt einer die ANGEL-EYES incl. blinker oder hat einer die?

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 0:21

fahre n siberne Bmw,also will ich natürlich die schwarze ausführung.

bei ebay hab ich jetzt 2 sorten gefunden.das erste bild im anhang ist mir klar.(preis 178,- +versand)

zu dem 2. bild hab ich die frage. was ist das zwischen hauptschinwerfer und blinker unten?

ist das auch was leuchtenes evtl begrenzungslicht oder blinker? aber was ist dann anstelle des normalen blinkers. also schaut mal das bild2 an( preis 158,- + versand)

gibs von den leuchte auch andere anbieter ausser ebayund sind die billiger??

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 27. Januar 2006 um 5:14

Re: kennt einer die ANGEL-EYES incl. blinker oder hat einer die?

 

Zitat:

Original geschrieben von ricoleinchen76

zu dem 2. bild hab ich die frage. was ist das zwischen hauptschinwerfer und blinker unten?

ist das auch was leuchtenes evtl begrenzungslicht oder blinker?

ja Begrenzungesleuchten!!!

Re: Re: kennt einer die ANGEL-EYES incl. blinker oder hat einer die?

 

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ja Begrenzungesleuchten!!!

Kuck in meine Sig, die hab ich Verbaut, allerdings in Chrom, aber das macht ja nix, sind auch Nachaufnahmen dabei.

Im Avatar kannste evtl. a was erkennen, is leider ne blöde quali.

am 27. Januar 2006 um 14:19

Die gibt es auch noch bei www.maxxtune.de warum holst du sie dir nicht in chrom?hats du ein pic wo sie in schwarz an einem silbernem bmw sind???

Mfg: Marc

glabe auch dass auf einem silbernen auto die chrom version besser aussieht als die schwarze...

hi,

und meiner meinung nach sieht ein e36 mit chromschweinwerfern aus, als wollte er n audi oder ein skoda werden....

Ne, helle Farben = schwarz und dunkle Farben = chrom;)

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Ne, helle Farben = schwarz und dunkle Farben = chrom;)

eingentlich unlogisch. Es sei denn man will, dass andere besser sehen das man andere Scheinwerfer hat. :)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 17:50

dank euch erstmal. die findich ja richtigeil die leuchte und den bmw auch motorhaube sieht cool aus.

werd mir die leuchten in schwarz bestellen(158 ,-Euro).

nicht weil ich zeigen will das ich andere leuchten habe ,nee irgend was muss abstechen .ich finde n schwarzen coupe mit schwarze rückleuchten auch nicht so gut wie zb klar rot weis

durch die andere farbe bekommt das auto ne bessere linie .

beim schwarzen sehen chrom mal richtig geil aus ,da wird dann ebend die flache schinwerferfront betont. naja .alles geschmacksache.

hatte vorher auch auf meinem silbernen bmw die original drin mit dunkelgrauen blinkern. fand ich jut

Also wenn du einen Tip von mir bekommen möchtest,dann lass diese Scheinwerfer von miserabler Qualität da wo sie sind,zahl ein wenig mehr und kauf dir ordentliche Scheinwerfer mit Standlichtringen.Da wirst du auf dauer nicht glücklich sein mit...

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 0:01

haben noch mehr die erfahrung gemacht????

wie wirkt sich die schlechte Qualität aus ????

sind die immer beschlagen???????

sind die birnen immer kaputt??

na Dein Problem wir nicht nur die schlechte Qualität sein. :) Die darfst Du nicht ran bauen, wenn Du net ein Auto vor 92 hast (glaub ich vom Jahr her). Jedenfalls musst Du n BMW haben, vor Einführung der elekrischen Leuchtweitenregulierung, sonst darfst die eh net einbauen!

Themenstarteram 28. Januar 2006 um 0:22

das problem hab ich nicht bedacht.

ich hab gedacht die haben leuchtweitenrgulierung. in den angeboten steht doch immer drin das die n E zeichen haben.

die werden ja für alle bmw s verkauft die von hause aus immer ne leuchtweitenregulierung haben. und e36 ohne leuchtweitenregulierung kenn ich auch nicht.

ja doch ,jetzt ja. das wird dann meiner sein, da ich die scheinwerfer schon bestellt habe.

nagut wie oft dreht man an der leuchtweitenregulierung rum .und gerade am coupe. da macht man eh nichts ins heck.

wichtig ist nun sind die zugelassen oder nicht?

hier die ebay -nr: Artikelnummer: 8033207428 meiner zukünftigen scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von ricoleinchen76

das problem hab ich nicht bedacht.

ich hab gedacht die haben leuchtweitenrgulierung. in den angeboten steht doch immer drin das die n E zeichen haben.

die werden ja für alle bmw s verkauft die von hause aus immer ne leuchtweitenregulierung haben. und e36 ohne leuchtweitenregulierung kenn ich auch nicht.

ja doch ,jetzt ja. das wird dann meiner sein, da ich die scheinwerfer schon bestellt habe.

nagut wie oft dreht man an der leuchtweitenregulierung rum .und gerade am coupe. da macht man eh nichts ins heck.

wichtig ist nun sind die zugelassen oder nicht?

hier die ebay -nr: Artikelnummer: 8033207428 meiner zukünftigen scheinwerfer

Das Problem mit der Zulassung wird wohl nie richtig geklärt werden.

Die einen sagen ja ist kein Thema aber es gibt auch genug die sagen, nein, geht nicht.

Insgesamt kommt es wohl oft auf den TÜV Prüfer an.

Ich persönlich möchte dabei von meinem Fall erzählen:

Hatte genau die gleichen wie in Bild2 gezeigt und habe nun Hellas am Auto. Um es kurz zu machen: Ja, man sieht den Unterschied. Das ist wie wenn du von nem A-Corsa auf nen E60 umsteigst.

Gruß

Simon

am 28. Januar 2006 um 16:43

hey lass die finger von den scheiß dingern wollte auch geld sparen hab die mir gekauft eingebaut wollte sie einstellen lassen und keiner wollte es machen da sie trotz e zeichen nicht zugelassen sind -->weiterregelung!!!!!!!!!!!!

die standlichtringe kannst du weghauen man sieht sie kaum wenn man ablendlicht an hat bin zum entschluss gekommen mir lieber welche von hella zu kaufen rate ich dir auch ach noch was zu den scheiß teilen die qualität schlechter gehts nicht alles aus plaste standringe musst du selber anschließen also totaler scheiß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. kennt einer die ANGEL-EYES incl. blinker oder hat einer die?