ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Einteilige Angel-Eyes

Einteilige Angel-Eyes

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 14:19

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung (oder Bilder) hatt mit den Einteilige Scheinwerfern mit schwarzem hintergrund.

Ich habe die schon öffters in Ebay oder so gesehen aber noch nie im eingebauten Zustand.

Vielleicht könnt ihr mir ja kurz eure Erfahrungen und Bilder schildern.

Danke im Vorraus!

Ähnliche Themen
18 Antworten

ich hatte die in chrom.

fazit:

lichtausbeute solala....genauso gut (bzw. genauso schlecht) wie meine damaligen 13jahre alten H1 serienscheinwerfer.

optik hielt sich in grenzen...erst nachdem ich scheinwerferblenden montiert hatte, haben sie mir besser gefallen.

ringe sind bei tag nicht zu sehen.

heute würde ich sie nicht wieder kaufen.

bild unten im anhang

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 15:03

Danke für die Antwort!!

Was würdet ih mir dan empfehlen für ein Knallrotes Cabrio! (BMW Hellrot)!!

Aber Angels wären mir schon wichtig (sieht moderner aus)

Depo/FK

oder

ccfl in die originalen SW einbauen

Gruß

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 15:17

Wie würden die engebaut aussehen?

schau dir mal mein kleines avatarbild an oder klick unten in der signatur auf meine fotostory, dort gibts viele fotos von den eingebauten CCFL_Ringen zu sehen.

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 15:50

Sieht echt schön aus (auch der Gesammteindruck)

Aber ich suche eher was zum komplett austausch!!

Zitat:

Original geschrieben von Nizmo33

Sieht echt schön aus (auch der Gesammteindruck)

Aber ich suche eher was zum komplett austausch!!

ja dann bleiben dir eben nur die scheinwerfer von Depo (verkauf erfolgt über die Firma "FK")

wenn du depo und/oder FK in die suche eingibst, müsstest du unzählige beiträgte dazu finden.

irgendwo gabs hier auch mal einen bilderthread zu dem thema, wo jeder seine angel-eyes gezeigt udn vor- und nachteile beschrieben hatte.

wenn du den findest, einfach mal durchstöbern

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 16:11

Dankeschön!

Ich hatte auch mal die einteiligen Scheinwerfer verbaut, aber mir gefielen die irgendwann nicht mehr, jetzt überlege ich zwischen den Depo/FK oder die orig. H7 inkl. CCFL Ringen.

Ich hab eine schwarze Limo und bei mir hat es in etwa so ausgeschaut.

 

Hier mal meiner mit Depo SW

Ich hatte die gleichen Monoblocks mit Chromhintergrund...

Ich rate dir nimms bloß nicht...die Lichtausbeute ist wirklich schlecht...Is zwar kein Vergleich, aber meine SW vom Astra haben eine 200% bessere Lichtqualität. Wenn nicht noch mehr...

Dann waren meine immer Undicht...Egal was ich gemacht habe immer Angelaufen. Hab sie ausgebaut und unter die Heizung gelegt, gleich wieder Angelaufen. Hab die Dichtungen mit bischen Wachs eingeschmiert...Nach paar Tagen wieder undicht...Ich war extrem Unzufrieden damit.

Ich würde die CCFL Angel Eyes von Martin empfehlen in ZKW H7 Scheinis oder die DEPO H7.

greetz michi

Die DEPO hatte ich auch mal kurz drinnen und nur wieder ausgebaut, weil sie mir nicht gefallen haben.

Die Qualität war ganz okay, man darf sie nur nicht versuchen zu öffnen, dabei werden wahrscheinlich viele Haltenasen abbechen. Auch der Blinkerhalter ist mir beim Einschieben der Blinker abgebrochen. Die Ausleichtung war aber super.

Fazit : Standlichtringe gibt es zwar, aber die Qualität ist zumindest in Teilbereichen immer mäßig.

EDIT: Hier gibt's einen Erfahrungsbericht von den DEPOs.

Dies sind meine

ich wollte diese ganz gern öffnen und dort dann ccfl einbauen!

Kann mir jemand sagen welchen durchmesser die Ringe haben???

ich glaube sie sind unterschiedlich groß oder????

MFG DENNIS

Zitat:

Original geschrieben von twdennis

Dies sind meine

schade um den bmw... :(

anbei ein bild mit den durchmessern der CCFL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Einteilige Angel-Eyes