Keiner freut sich mit mir...
Hallo liebe Gemeinde,
vor ein paar Wochen habe ich mich entschlossen meinen Passat 35i abzuwracken und mir einen Jetta zu kaufen.
Mein Traumauto als 1,4l TSI Comfortline in weiß, Serie + Winterpaket + Licht- u. Sichtpaket + Wolfsburg Edition Alus in titanschwarz. Alles weitere folgt wenn ich ihn habe.
Nur leider freut sich kaum einer so wirklich für mich. Dabei freu ich mich doch schon so obwohl ich noch ganz schön warten muss.
Die Kommentare die kamen waren: Das Auto passt nicht zu dir!; Jetta? Wird der immernoch gebaut?; Du musst ja Geld haben!
Ist das Neid oder wie?
Wer freut sich mit mir???
Beste Antwort im Thema
Suchst du Anerkennung im Internet oder wozu dient dieser Thread?
Wenn jeder hier posten würde der beim Neuwagen bzw. überhaupt beim Autokauf, einen Spruch wie "Man, du musst ja Geld haben" hört, dann sollten wir vielleicht ein extra Unterforum beantragen da es durchaus sehr voll werden könnte.
Ich für meinen Teil denke eher das du mit deinen 26 Jahren sehr stolz darauf bist einen Neuwagen zu bekommen und das nun erstmal aller Welt mitteilen musst.
154 Antworten
Laut diesem Händler gibt es die Felge in 7 x 16 in weiß, rot, schwarz und silber. Darüber gibt es nur noch die Farben schwarz und silber bzw. wenn 19" dann auch noch in gold.
Die 35-anniversary in weiß wäre mir lieber aber die gibt es nicht für den Golf V in der Farbe. Zumindest hab ich es noch nicht gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von tom-ohv
Laut diesem Händler gibt es die Felge in 7 x 16 in weiß, rot, schwarz und silber. Darüber gibt es nur noch die Farben schwarz und silber bzw. wenn 19" dann auch noch in gold.
Die 35-anniversary in weiß wäre mir lieber aber die gibt es nicht für den Golf V in der Farbe. Zumindest hab ich es noch nicht gefunden.
soweit ich weiss gibts die superturismo bis 19", die superturismo WRC (die es nur in weiss gibt) bis 18"
kann aber sein, dass ich hier nicht mehr up-to-date bin! 😁
die hier sind meine persönlichen favorites:
http://www.teamdynamics.de/.../uebersicht_fahrzeug.php?...
Zitat:
Keine Ahnung was Du denkst . . . . 😛 . . . . . wo hast Du denn das Foto geklaut.Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
@tom-ohv...ich hoffe mal du denkst jetzt nicht was ich grad denke was du denkst 🙂
Hättest mal besser eins von Deiner besseren Hälfte genommen . . . 😎😉
das foto ist eine gute freundin von mir...von meiner besseren hälfte kann ich keins reinmachen sonst laufen eure rechner heiß 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
das foto ist eine gute freundin von mir...von meiner besseren hälfte kann ich keins reinmachen sonst laufen eure rechner heiß 🙂
warum, braucht das Bild soviel Platz und Rechenleistung? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
warum, braucht das Bild soviel Platz und Rechenleistung? 😁Zitat:
da avatare leider auf 70x70 begrenzt sind kann das leider nicht der fall sein...aber wenn ihr so geil drauf seid kann ich ja eins verlinken 🙂 (natürlich mit mir oben dass die frauenwelt hier auf MT auch noch was zu schauen hat 🙂 )
Ich freu mich für Dich, weil, der Jetta is nen super Auto, in der 5. Generation fast schon wie´n Passat für kleines ( oder besser kleineres) Geld. Und, wenn Du Gleichgesinnte suchst, die findest Du hier: jetta-ig.com
Manchen scheinen sich schon auf die Ferien vorzubereiten... wenn ich mir den Thread so anschaue, kann das ja heiter werden.
Zitat:
Original geschrieben von Nazka
Manchen scheinen sich schon auf die Ferien vorzubereiten... wenn ich mir den Thread so anschaue, kann das ja heiter werden.
besonders die Threaderstellerin
Zitat:
da avatare leider auf 70x70 begrenzt sind kann das leider nicht der fall sein...aber wenn ihr so geil drauf seid kann ich ja eins verlinken 🙂 (natürlich mit mir oben dass die frauenwelt hier auf MT auch noch was zu schauen hat 🙂 )Zitat:
Original geschrieben von Nyxo
warum, braucht das Bild soviel Platz und Rechenleistung? 😁
Schöner Return. 😎
Also wenn Du mit Deiner Freundin Dein Auto abgeholt hast hab ich schon ein Bild gesehen. Geht auf jeden Fall durch!🙂 Was für Bilder von ihr wolltest Du jetzt verlinken?😁😛😉
@hypuh & Nazka
Ihr geht zum lachen in den Keller, oder?!
Zitat:
Schöner Return. 😎Zitat:
da avatare leider auf 70x70 begrenzt sind kann das leider nicht der fall sein...aber wenn ihr so geil drauf seid kann ich ja eins verlinken 🙂 (natürlich mit mir oben dass die frauenwelt hier auf MT auch noch was zu schauen hat 🙂 )
Also wenn Du mit Deiner Freundin Dein Auto abgeholt hast hab ich schon ein Bild gesehen. Geht auf jeden Fall durch!🙂 Was für Bilder von ihr wolltest Du jetzt verlinken?😁😛😉
aber das war doch die freundin von vor 3 jahren...hihi...hätt da inzwischen viele andere anzubieten incl. aktuellen model *g*
Kennst du noch die 3er Formel? 😁 (American Pie)
Wenn Frauen sagen, dass sie in letzter Zeit einen Freund hatten, waren es in Wirklichkeit 3.
Wenn Männer sagen, dass sie in letzter Zeit drei Freundinnen hatten, war es nur eine. 😁 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Kennst du noch die 3er Formel? 😁 (American Pie)
Wenn Frauen sagen, dass sie in letzter Zeit einen Freund hatten, waren es in Wirklichkeit 3.
Wenn Männer sagen, dass sie in letzter Zeit drei Freundinnen hatten, war es nur eine. 😁 😉Gruß
...so könnts natürlich auch sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golfunited
Durchschaut! 😁 😉
leider nein...bei mir stimmts wirklich...ich bin halt mal auf der suche nach der richtigen 😉