Keine Zwischenziele bei Navi Professional?
Hallo,
kann man bei einem Navi professional, welches in einem E46 (Bj 2002) verbaut wurde wirklich keine Zwischenziele bei der Routenberechnung eingeben? Diese Option gibt es doch auch bei jedem billigen Nachrüstnavi.
Gruss
Werner
19 Antworten
Hallo,
also ich finde, dass Zwischenziele sehr wohl einen Sinn machen. Wenn ich z.B. eine Route von A nach B wähle und nicht die kürzeste oder schnellste Route möchte, sondern vielmehr über c, d, e nach B fahren, kann ich das besser über Zwischenzielle, anstatt jedesmal in jedem Ort, also c,d,e die Route neu zu berechnen. Ist ziemlich aufwendig und nicht allzu komfortabel.
Wie kann ich eigentlich erkennen, welche Software bei mir eingespielt ist. Ich habe den Wagen ja erst seit 3 Tagen und ich war dabei, als der Meister mir die "aktuellste" Software aufspielte.
Da mein Vertrauen in den freundlichen BMW-Händler allerdings etwas gelitten würde ich es gerne überprüfen.
Er hat mir nämlich verschwiegen, dass der Wagen mit einen H&R Gewindefahrwerk ausgestattet ist und ich somit nun meine Probleme bein Einfahren in meine Garage habe. Es ist zwar alles eingetragen und TÜV abgenommen, aber definitiv zu tief.
Zitat:
Original geschrieben von kaisinho
Wie kann ich eigentlich erkennen, welche Software bei mir eingespielt ist. Ich habe den Wagen ja erst seit 3 Tagen und ich war dabei, als der Meister mir die "aktuellste" Software aufspielte.
Moin,
die gewünschten Infos findest Du, wie hier von Tino (Thunder79) beschrieben.
Beste Grüße
Hallo,
also bei mir steht 3-1/63. Dann habe ich also das MK III mit der Software Stand V23. Ist dies die neuste Software dann für den MK III-Rechner?
Kann ich eigentlich meinen BME auf einen MK IV-Rechner aufrüsten, d.h. einen neuen Rechner einbauen. Wenn ja, brauche ich noch etwas anderes als nur den Rechner? Ich habe einmal gehört, dass der MK IV Rechner so ca. 1500 Euro kosten soll. Wäre das denn alle Kosten für mich oder brauche ich noch Kabel etc.
Gruss
Werner
Hallo Werner,
die Antwort zum MK IV findest Du hier und ja Du hast derzeit die letztverfügbare Software für den MK III.
Beste Grüße