Keine Zwischenziele bei Navi Professional?
Hallo,
kann man bei einem Navi professional, welches in einem E46 (Bj 2002) verbaut wurde wirklich keine Zwischenziele bei der Routenberechnung eingeben? Diese Option gibt es doch auch bei jedem billigen Nachrüstnavi.
Gruss
Werner
19 Antworten
wofür, kannst doch erst das erste Ziel eingeben, dann im Anschluss wenn du dort gewesen bist das zweite. ICh sehe den Sinn darin nicht?!
Navi Pro
Hallo kaisinho ,
mein Händler hat mir beim letzten Service die Navi.Sofware aktuallisiert (V.32). Da gibt es eine neue Funtion (heißt Magnet, oder so). Das ist zwar keine richtige "Zwischenstation", aber man kann die Route beeinflussen (ähnlich der Ziehlpunkteingabe).
Richtig toll ist das natürlich nicht, aber es kann helfen....
bisdenne
Torsten
wofür? um die routenführung zu beeinflussen/optimieren. klar kann man das nachbilden, aber es is a) deutlich weniger komfortabel und b) erfordert anhalten
Ja ja. Ich habe ja gesagt, dass es nicht optimal ist. Aber manchmal will man ja absichtlich einen Umweg fahren ;-).
Ähnliche Themen
Re: Navi Pro
Zitat:
Original geschrieben von tspawn69
Hallo kaisinho ,
mein Händler hat mir beim letzten Service die Navi.Sofware aktuallisiert (V.32). Da gibt es eine neue Funtion (heißt Magnet, oder so). Das ist zwar keine richtige "Zwischenstation", aber man kann die Route beeinflussen (ähnlich der Ziehlpunkteingabe).
Richtig toll ist das natürlich nicht, aber es kann helfen....bisdenne
Torsten
32?? Es ist doch gerade erst die 27 rausgekommen!?
keine Ahnung! Ich habe dem Meister gesagt dass es mindestens die V.27 sein muss. Er hat mir bei der Übergabe aber mitgeteilt, dass es schon die V.32 gibt und er dann diese eingespielt hat. Der "Birdview" ist da nicht (mehr) drin. Schade......
Torsten
V.32
Danke!
Wie kann ich denn jetzt herausfinden, welche Version wirklich eingespielt wurde?
Der Freundliche hat definitiev V.32 gesagt (ich hab doch keinen Hörfehler .-((
Ich habe mich schon wegen das fehenden "Birdview" gewundert.
Mann, Mann, Mann: Man muss wirklich alles kontrollieren! Das nervt unendlich....
Danke.
Torsten
Unter Einstellungen nachschauen was dort steht.
4-1-70 ist die V27 .
Birdview kannst du im Geheimmenü freischalten. Das geht dann so .
Im Menü "Einstellungen" die Menü Taste so lange drücken, bis ein neues Menü angezeigt wird. Dort ganz nach unten scrollen und im letzten Menüpunkt das Feature auf "on" stellen.
Tja so geheim ist das Menü nun auch nicht 🙂
Aber ohne die Freischaltung dort , gibts halt mal kein Bidview.
Dafür kannst du dort weitere Daten rund um die Navigation einsehen.
Hi ...
Kann mir jemand mal ganz kurz erläutern was der "Birdview" sein soll ?
Und eine Magnetfunktin habe ich bei mir auch noch nicht entdeckt, was ich megaärgerlich finde, wenn man eine spezifische Strecke fahren will ...
Dank und Gruß
Birdview, zu deutsch Vogelperspektive, d.h. die Karte wird aus einer höheren Ansicht dargestellt, man schaut also schräg von oben auf die Karte, wirkt ein wenig 3D mäßig.