ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Keine Leistung mehr 330d 184

Keine Leistung mehr 330d 184

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. November 2010 um 22:23

Hallo ich habe folgendes prob.

also, vorhin hab ich nen zerfetzten reifen abbekommen, unterboden und so bei 150 auf der autobahn, der vordermann hatte das meiste abbekommen, zerdellte motorhaube, ich nur was unterboden.

so aufjedenfall jetzt, ich bin ca. 70km dann nach hause gefahren, dann abgestellt, jetzt wieder gefahren keine leistung mehr, als wenn der turbo aus währe, kommt erst bei 3000.

seht ihr da einen zusammenhang, ist ja unten alles abgedeckt soweit, ob das jetzt mit dem was zu tun hat?

qualmen oder so tut ernicht

Beste Antwort im Thema

Erst verbauste hier son drecks Billig"tttuuuuningtschipp" (siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...-taegiges-rueckgaberecht-t2966411.html) , der angeblich nicht funktioniert und man ihn nicht zurückgeben kann. Friemelst am Motor und den Kabeln rum und dann wunderste Dich wenn der Bock nicht mehr läuft.

Vorher nervste uns mit nem Tacho der mehr als 250 Anzeigen soll (siehe diese amüsante story hier: http://www.motor-talk.de/.../tacho-friesieren-t2915089.html?highlight), damit dein Schwanzego befriedigt ist, weil dein Audikumpelz laut Tacho 280 fahren, obwohl sie real weniger VMax haben als dein Karren.

Dann läufste im Opelforum "Amok" und nervst dort die Leute und blamierst die BMW Fahrer bis auf die Knochen (siehe diesen geistigen Erguß: http://www.motor-talk.de/.../brauche-mehr-lestung-t2916511.html?...), wie scheisse deren Karre ist.

Und nun erwarteste ernsthaft, das Dir hier noch groß jemand hilft?!

PS: und wenn ich so die Suchfunktion nach weiteren Beiträgen antrenge, wird mir schlecht...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Wer hat hier wen verarscht,? Frag mer mal so....

THX FÜR DIE HILFREICHEN TIPPS

Egal wer sich jetzt in den Weiten des anonymen Internets verbirgt, aber im Endeffekt fällst immer Du selbst in den Sumpf:

- User ist nicht wirklich der Hellste und fragt bzw schreibt solche Post´s wirklich ohne Hintergedanken -> Sumpf

- User steht unter Drogen/Alkoholeinfluss -> Sumpf

- User ist erst 14 und hat Langeweile -> Sumpf

- User ist schon Volljährig, hat superviel Langeweile und keine andere Beschäftigungsmöglichkeit und veralbert lieber irgendwelche Foren... -> Sumpfsumpf

- User ist ein Psychologiestudent und schreibt eine Diplomarbeit über das menschliche Verhalten nach belustigen Threads/Posts... Ihm sei gerade so verziehen! :D

 

Eigentlich bemitleidenswert! :)

 

Gruß, Tino

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Wer hat hier wen verarscht,? Frag mer mal so....

THX FÜR DIE HILFREICHEN TIPPS

Egal wer sich jetzt in den Weiten des anonymen Internets verbirgt, aber im Endeffekt fällst immer Du selbst in den Sumpf:

- User ist nicht wirklich der Hellste und fragt bzw schreibt solche Post´s wirklich ohne Hintergedanken -> Sumpf

- User steht unter Drogen/Alkoholeinfluss -> Sumpf

- User ist erst 14 und hat Langeweile -> Sumpf

- User ist schon Volljährig, hat superviel Langeweile und keine andere Beschäftigungsmöglichkeit und veralbert lieber irgendwelche Foren... -> Sumpfsumpf

- User ist ein Psychologiestudent und schreibt eine Diplomarbeit über das menschliche Verhalten nach belustigen Threads/Posts... Ihm sei gerade so verziehen! :D

 

Eigentlich bemitleidenswert! :)

 

Gruß, Tino

der volle brüller kollege ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Keine Leistung mehr 330d 184