ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Keine Leistung mehr 330d 184

Keine Leistung mehr 330d 184

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. November 2010 um 22:23

Hallo ich habe folgendes prob.

also, vorhin hab ich nen zerfetzten reifen abbekommen, unterboden und so bei 150 auf der autobahn, der vordermann hatte das meiste abbekommen, zerdellte motorhaube, ich nur was unterboden.

so aufjedenfall jetzt, ich bin ca. 70km dann nach hause gefahren, dann abgestellt, jetzt wieder gefahren keine leistung mehr, als wenn der turbo aus währe, kommt erst bei 3000.

seht ihr da einen zusammenhang, ist ja unten alles abgedeckt soweit, ob das jetzt mit dem was zu tun hat?

qualmen oder so tut ernicht

Beste Antwort im Thema

Erst verbauste hier son drecks Billig"tttuuuuningtschipp" (siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...-taegiges-rueckgaberecht-t2966411.html) , der angeblich nicht funktioniert und man ihn nicht zurückgeben kann. Friemelst am Motor und den Kabeln rum und dann wunderste Dich wenn der Bock nicht mehr läuft.

Vorher nervste uns mit nem Tacho der mehr als 250 Anzeigen soll (siehe diese amüsante story hier: http://www.motor-talk.de/.../tacho-friesieren-t2915089.html?highlight), damit dein Schwanzego befriedigt ist, weil dein Audikumpelz laut Tacho 280 fahren, obwohl sie real weniger VMax haben als dein Karren.

Dann läufste im Opelforum "Amok" und nervst dort die Leute und blamierst die BMW Fahrer bis auf die Knochen (siehe diesen geistigen Erguß: http://www.motor-talk.de/.../brauche-mehr-lestung-t2916511.html?...), wie scheisse deren Karre ist.

Und nun erwarteste ernsthaft, das Dir hier noch groß jemand hilft?!

PS: und wenn ich so die Suchfunktion nach weiteren Beiträgen antrenge, wird mir schlecht...

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 4. November 2010 um 22:51

also, drück ich das gaspedal bis halber , verbauchsanzeige bei 12-13, drück ich es dann durch, merkt man keinen unterschied, anzeige gleich, also wenn die drehzahl noch unter 3000 ist, dann kommt die leistung.

in den ersten beiden gängen ist der ganze drehzahlbereich betroffen.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

also, drück ich das gaspedal bis halber , verbauchsanzeige bei 12-13, drück ich es dann durch, merkt man keinen unterschied, anzeige gleich, also wenn die drehzahl noch unter 3000 ist, dann kommt die leistung.

in den ersten beiden gängen ist der ganze drehzahlbereich betroffen.

dann fahr doch einfach nur im 3-5. ^^ hat doch ultra drehmoment, 1. und 2. braucht man gar ned!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Hey, die box hatte ich nur 3 stunden drinne, also man kann sagen die hat jetzt 2 wochen mein auto net gesehen, es fühlt sich nach 80ps oder so an wenn ich fahre.

oder bisch scho mal von 1,9 tdi verheizt worden? Ich schon, 330 auf den rücken, auf der staße aber ne krücke.

Aber was noch bemerkenswert ist, als ich mal die Box abgesteckt habe, hatte er genausowenig leistung, also nur abgesteckt, Kabelbaum war drann, bin aber nur 300meter gefahren, vor 2 wochen, 12 tage später gings los.....

Hilft vieleicht Batterie abklemmen?

War bei meinem genau das Gleiche...

Hört ja wie immer keiner auf mich!

Lass das Unterdrucksystem für AGR. Turbo und Ansaugbrücke checken dort wirst du den fehler finden.!

Gruss

am 5. November 2010 um 13:39

Also wenn du nicht mal auf die Hilfestellung der User eingehen willst (Unterdrucksystem, Kraftstoffpumpe) und dabei mit sage und schreibe 10 Fehlern durch die Gegend gurkst, frage ich mich, wozu du hier überhaupt nach Fehlerlösungen suchst.

Themenstarteram 7. November 2010 um 11:19

Also der fehler ist immernoch da, ich hab gestern unterdrucksystem gecheckt, die schläuche sind alle I.O, da kommt man halt scheiße hin.

Stimmt es das wenn jetzt die unterdruckdose kaputt ist, kein fehler angezeigt wird, weil es war so, bin 80km gefahren ohne probleme, seid dem unfall, das hat aber mit dem jetzt nichts mehr zu tun, von den reifen kommt es nicht, dann abgestellt 3 stunden später weiter, dann genau nach dem start gings mit dem prob los, die werkstatt hat nichts gefunden, die werde ich auch wechseln, morgen geh ich in ne andere....

Themenstarteram 9. November 2010 um 17:32

Jetzt macht er wieder spaß

Unterdruckschlauch turbolader war pörös, liegt es auch daran das die Box nichts brachte?

Kam ja schlagartig leistung weg, als schleichend.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Jetzt macht er wieder spaß

Unterdruckschlauch turbolader war pörös, liegt es auch daran das die Box nichts brachte?

Kam ja schlagartig leistung weg, als schleichend.

musste halt anbauen die ultraaaaaaaaa tuuuuuuuuuuuuuuning pox dann gehts voll ab alda!!!! die antriebswellen werden sich kaltverformen vor brachialleistung und der turbo macht den ultrasprung durch die motorhaube!!!!! alta!!!!!!!!!11einself

Themenstarteram 9. November 2010 um 17:54

Nein das stimmt nicht

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Jetzt macht er wieder spaß

Unterdruckschlauch turbolader war pörös, liegt es auch daran das die Box nichts brachte?

Kam ja schlagartig leistung weg, als schleichend.

musste halt anbauen die ultraaaaaaaaa tuuuuuuuuuuuuuuning pox dann gehts voll ab alda!!!! die antriebswellen werden sich kaltverformen vor brachialleistung und der turbo macht den ultrasprung durch die motorhaube!!!!! alta!!!!!!!!!11einself

das nenn ich mal einen geilen kommentar :D

alda macha ma au krassbrutale tjuninkfirmah auf oda korrekt alda?! :P

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

 

musste halt anbauen die ultraaaaaaaaa tuuuuuuuuuuuuuuning pox dann gehts voll ab alda!!!! die antriebswellen werden sich kaltverformen vor brachialleistung und der turbo macht den ultrasprung durch die motorhaube!!!!! alta!!!!!!!!!11einself

das nenn ich mal einen geilen kommentar :D

alda macha ma au krassbrutale tjuninkfirmah auf oda korrekt alda?! :P

hehe :-P ab und an muss man sich ja auch mal auf "Tuuuuuuuner_81's" Niveau herabbegeben, damit er auch mitlesen und verstehen kann :rolleyes::p

Themenstarteram 10. November 2010 um 4:15

Eyyyyy aaaaaaaaltehhaaaaaaar fette krasse chip drinne, isch hab 4 in Reihe geschaltet, m3 Killer, scheiß auf haltbaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrkeit.

Zitat:

Original geschrieben von BMW_tuner_81

Eyyyyy aaaaaaaaltehhaaaaaaar fette krasse chip drinne, isch hab 4 in Reihe geschaltet, m3 Killer, scheiß auf haltbaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrkeit.

4 stück mit klebeband aneinander binden heisst nicht gleich in reiheschalten :D

Muss Grad mal Respekt zollen:

Unser lieber Threadersteller hat echte Nehmer Qualitäten.

Egal wer wie oft und stark auf ihn eindrischt.

Am Ende des DSL Anschlusses macht es

Oummmp. Und der fieseste Kommetar ist verdaut.

Das kann nicht jeder!!!!!

Gruss

Oder merkt er gar nicht,dass er verarscht wird??

Themenstarteram 12. November 2010 um 1:06

Wer hat hier wen verarscht,? Frag mer mal so....

THX FÜR DIE HILFREICHEN TIPPS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Keine Leistung mehr 330d 184