Keine Förderung von Neu-PKW mit Partikelfilter
Hallo,
habe mir dieses Jahr einen TDI mit DPF gekauft als die politische Diskussion derart war, dass sowohl Neufahrzeuge mit DPF als auch die Nachrüstung steuerlich gefördert werden soll. Da die direkt mitbestellten Filter unbestritten effektiver sind finde ich es ungerecht, dass jetzt nur Nachrüstungen gefördert werden sollen. Ihr auch?????
Es gibt bereits eine Petition an den Bundestag zu diesem Thema. Wer sich anschliessen und mitzeichen möchte (bis 9.3.07)findet Infos unter:
http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=370
oder der Seite des Bundestages.
Gruß Stefan
18 Antworten
@chef555 & coeln16,
nee nee nee, wußte gar nicht dass im letzten Jahr schon soooo viele Aufrufe zu einer Petition im talk waren.
Wenn das alles so bekannt ist wundert mich, dass nur so wenige Leute vor dem Thread mitgezeichnet haben.
Eine neue Diskussion über den DPF wollte ich keineswegs anzetteln, die meisten habens zum Glück auch kapiert.
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis auf diese Petition, die auch ich gern unterzeichne.
Schade, was manche Leute aus so einem Thread machen, da zweifeln man doch an deren Verstand. Wenn es jemanden nicht gefällt, wenn sich hier Leute überden DPF unterhalten, wie so nicht einfach den nächsten Thread lesen sondern diesen hier zumüllen? Wenn wir hier eine Diskusion über den DPF führen braucht wohl niemand eine Belehrung über die Besteuerung von Energie oder sonstige Hinweise auf die Ungerechtigkeiten dieser Welt.
Gruss Martin
Vielen Dank für den Link 😁 hab mich da mal eingetragen
Mal schauen was das bringt 😉