Keine Akkuanzeige mehr im Discover Media nach Handywechsel
Hallo zusammen,
bis vor kurzer Zeit hatte ich noch einen BlackBerry als Handy. Wenn dieser mit meinem Discover Media gekoppelt war, wurde neben der Empfangsstärke auch der Akkustand des Handys angezeigt.
Seitdem ich nun auf eine Samsung Galaxy gewechselt bin, wird diese Akkuanzeige nicht mehr dargestellt.
Hat jemand das gleiche Problem und kann evtl. helfen?
Danke vorab.
33 Antworten
Habe das Samsung A40 ;
Bei meinem Golf 7 Mod 2014 MIB 1 Discover Media ist Akkuanzeige vorhanden
Bei meine Polo Mod.2015 Composition Media ;keine Akku Anzeige.
Dann kanns doch nicht am Handy liegen.....????
Leute heute ist mir aufgefallen das auf einmal die Akku Anzeige im DM wieder da ist. Iphone XS IOS15.3. Das hat jetzt jahrelang nicht mehr funktioniert. Ist das noch jemanden aufgefallen?
Denke es liegt doch am Handy.
Ich habe damals mit meinem Huawei die Anzeige gehabt, mit dem darauf folgenden Samsung A5 2017 keine Anzeige und da konnte i versuchen einzustellen was ich wollte es ging einfach nicht. Jetzt mit dem Xiaomi Redmi Note 10 Pro ging es anfangs auch nicht. Aber als ich in der Akkueinstellungen des Handys die Anzeige neben den Akku gemacht habe und nicht in den Akku hat es geklappt.
Wäre einen Versuch wert.
PS: Habe den Passat aus 2015 mit dem damaligen DM.
Zitat:
@passarati 2 schrieb am 3. Februar 2022 um 20:11:03 Uhr:
Denke es liegt doch am Handy.
Ich habe damals mit meinem Huawei die Anzeige gehabt, mit dem darauf folgenden Samsung A5 2017 keine Anzeige und da konnte i versuchen einzustellen was ich wollte es ging einfach nicht. Jetzt mit dem Xiaomi Redmi Note 10 Pro ging es anfangs auch nicht. Aber als ich in der Akkueinstellungen des Handys die Anzeige neben den Akku gemacht habe und nicht in den Akku hat es geklappt.Wäre einen Versuch wert.
PS: Habe den Passat aus 2015 mit dem damaligen DM.
Danke. Aber ich habe das selbe Handy und habe nichts geändert und seit ein paar Tagen ist die Anzeige die bestimmt 2 Jahre nicht mehr da war wieder da. Vielleicht hat die neue IOS 15.3 damit zu tun? Wie auch immer. Ganz komisch.